Mein freund fragt nie alleine nach einem treffen warum tut er das liebte r much nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und ganz ehrlich was ist jetzt das Problem bei der Sache? Er fragt dich fast nie nach einem treffen und? Er ist mit DIR zusammen er ist DEIN Freund. Vielleicht ist er nun mal so das er nicht fragt aber hätte er keine Lust wäre er nicht mit dir eine Beziehung eingegangen logisch oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind da immer kompliziert, gerade in dem Alter. Rede mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst, das ihm der Gesprächsstoff ausgeht oder du über in herfallen könntest :P Vielleicht schützt er sich selbst dadurch nicht auf dumme Gedanken zu kommen, da du ihm wichtig bist und nimmt deshalb immer einen mit.

FRAG ihn doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal nicht fragen, und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?