Mein Freund fliegt diese Nacht nach Mallorca.Er hat Aldi Talk,ich blau.de.Ich habe eine Flat zum telefonieren.Wie sind die Kosten wenn ich ihn/er mich anruft?

1 Antwort

wenn du ihn anrufst zahlt ebenfalls er ^^ soweit ich weiß - als wir in kroatien waren und mit welchen telefoniert haben die ebenfalls dort waren (täglich ca 4 mal wegen treffen undso) war das nicht allzu teuer vlt 12€ für insgesamt 60 min :D komm aber aus österreich

Von Deutschland nach Spanien, beide Aldi talk (community flatrate)

Hey, meine freundin fliegt über die ferien nach spanien und wir wollten in Kontakt bleiben.

Also ich hab eine aldi talk karte mit der community flat und sie ebenfalls,

wird mich ein anruf was kosten? Ich hatte andere erfahrungen..

...zur Frage

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Aldi Talk entstehen Kosten bei einem Persönlichen Hotspot

Entstehen zusätzliche Kosten bei einem persönlichen Hotspot. Ich hab Aldi Talk und eine Internet Flat :)

...zur Frage

R-CALL bei aldi flat

Also mein kumpel hat eine aldi flat das der nichts zahlen muss wenn der ein anderen anruft der auch aldi hat, aber wenn ich den jetzt mit meinem aldi talk handy anrufe mit der R-CALL das der die kosten übernimmt dürfte dem das doch nix kosten oder ?

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Nach 2std. Telefonieren legt es Automatisch auf... Medion mobile (Aldi Talk)?

Hallo, mein freund und ich wollten schon öfters dir nacht durch telefonieren. Aber jedesmal nach genau 2std. Legt automatisch mein handy auf oder seins. Wir haben beide aldi talk und eine flat. Es ist schon öfters vor gekommen woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?