Mein Freund fingert und ich fühle nicht so viel ganz wenig was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von deinen Freund nicht unter Druck setzten er macht es halt nicht richtig und wenn er fingert darf man nicht stoßen wie ein willst, man sollte genau hinschauen wenn man die Finger rein gleiten lässt was ihr gefällt also dir. 

Es gibt bestimmte Punkte die man nur leicht drücken muss und mit leichten drücken und reiben am Kitzler wird es zusätzlich unterstützt das du langsam kommst, wenn er es richtig macht und vielleicht seine Zunge am Kitzler bringt und leckt und saugt kann er dich such zu kommen bringen. 

Zeugs ihm oder leite ihn an nur dann wirst du problemlos kommen.

Ersteinmal sollte er das fingern sein lassen und sich eher auf die äussern Sachen konzentrieren.

Du sagst es ja selbst das du nur mit klitoraler Stimulation kommen kannst. Natürlich ist das Fingern dann ziemlich zwecklos.

Oralverkehr ist auch sinnvoll wenn er das mag.

Zur not kann er ja selbst deinen Vibrator dazu ziehen um dich zum Orgasmus zu bringen.

So manche Perversion macht eben auch Probleme.

Laura333322 06.08.2017, 01:05

Versteh ich nicht ganz 

0

Vieleicht kommst du ja wenn wenn er dich leckt.
Habt ihr das mal ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?