Mein Freund findet sich hässlich....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

styled er sich gerne auf? Geht ihr mal zsm raus und macht euch beide schick? Bei einem Mädchen hilft so etwas gleich und ich glaube i.wo ist es bei jungs nicht all zu anders. Er muss sich selbst akzeptieren.. Wenn ihm sein Körper bzw. sein bauch soo stört wieso geht er dann nicht in einem Fitness? Ich glaube das würde ihm gut tun. Ich kenns z.B. von mir, wenn ich zu viele pickel im gesicht habe gehe ich joggen und fühle mich dann viel besser.

Also ich style mich eigentlich jeden morgen auf (bin so das typische Mädchen in der Hinsicht jedenfalls) Wir gehen schon ganz gerne zusammen weg zum beispiel kommenden Freitag fliegen wir zusammen in den Urlaub.

Aber er ist da irgendwie ganz anders. Seitdem er nicht mehr bei der Bundeswehr ist sucht er eine Ausbildung (das dauert jetzt auch schon so 10 Monate) und endlich wurde er von dem Großmarkt Met** angenommen =) Ich glaube es hängt damit zusammen, dass er so lange quasi "arbeitslos" war, dass er nun solche Komplexe hat.... Er hat sich bei einem Fitnessstudio angemeldet doch inzwischen geht er da nicht mehr hin ....

Er sagt immer, er nimmt von ganz allein ab wenn er die Ausbildung als Verkäufer macht, ich bezweifel das etwas ...

Ich würde ihn gerne aufstylen aber er ist da nicht so tolerant ...

0
@BiancaXJapan

ahh ok Ja, dann hat er deswegen Komplexe. Ich glaube es wird alles jetzt besser, es wird nur ein wenig dauern. Trotzdem sollte er sein style vllt verändern, man fühlt sich dann wie eine neue Person.

0

Wenn er wieder so aussehen will, wie als er durchtrainiert war wieso geht er dann nicht ins Fitnessstudio oder trainiert daheim? Ihr könntet das manchmal zusammen machen :)

das muss er wohl mit sich selbst klären, denn dass du ihn toll findest, weiss er wohl??? Daher ist die frage, warum er sich nicht so mag wie er ist, das ist wahrscheinlich weniger körperlich, als psychisch,...

Ich sage ihm immer wieder, dass ich ihn genau richtig finde aber irgendwie scheint das nie anzukommen ... Das scheint langsam zu einem Problem zu werden...

0

Ich sage ihm immer wieder, dass ich ihn genau richtig finde aber irgendwie scheint das nie anzukommen ... Das scheint langsam zu einem Problem zu werden...

0

Und kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich machen kann um ihn zu unterstützen? Oder ihm zu zeigen, dass ich ihn schön finde?

0
@BiancaXJapan

er muss sich akzeptieren, ich denke, dass da irgendwas im argen liegt, das solltest du versuchen rauszukriegen,..

0

sind dicke haare bei mädchen hässlich?

hay.ich habe sehr dickes haar aber ich sehe nur mädchen die so dünne glatte haare haben findet ihr es hässlich lange dicke haare zu haben?

...zur Frage

ich finde kurze haare eigentlich hässlich trotzdem will ich sie kurz haben ist das normal & soll ich sie schneiden lassen?

meine haare sind echt lang geworden ich mag sie auch trotzdem will ich wieder kurze haare obwohl ich die nicht so sehr mag wie lange ... hatte aber Mal kurze Haare und es sah echt süß aus kann mich nicht entscheiden...

...zur Frage

Meine Bff Macht mich traurig...?

Ich und meine Bff sind schon ewig befreundet. Wir kennen uns seit wir 3 sind und wir hatten zwar öfters Streitereien aber nie gab es irgendwas, dass wirklich zwischen uns stand... bis jetzt ! (Sind beide 14)

denn sie hat seit etwa 2 Monaten einen Freund den ich nicht besonders mag, abe ihre sache. Seitdem macht sie jeden tag was mit ihm und hat für nichts anderes mehr zeit, was mich echt nervt! Ich hab es ihr gesagt will sie aber auch nicht unter druck setzen!

Zum eigentlichen „Problem“: Es war immer so das alle jungs meine Bff hübscher fanden was ich gar nicht verstehe also ich liebe sie natürlich und sie ist wahrhaftig nicht hässlich jedoch fände ich sie als Junge mehr so mittelmäßig denke ich... ich finde mich selbst auch mehr so mittelmaß aber ich verstehe nicht warum alle jungs sie immer hübscher fanden und netter, denn ich bin ein sehr offener , lustiger, netter, und laut meinen freunden, toller mensch und sie ist auch lustig und ich liebe sie weil sie meine bff ist aber sie ist halt eher schüchtern und anfänglich sehr zurückhaltend... Und ich verstehe nicht was alle jungs an mir nicht mögen denn ich bin relativ groß hab blonde lange haare hab eine relativ weibliche figur und sie ist eher klein und hat dunkle lange haare und ist sehr klein. Obwohl sie einen freund hat steht trotzdem jeder junge auf sie...

ich habe das gefühl das die jungs einfach ihre haare schöner finden wiel sie braun sind und weil sie klein und süß ist und ich eben groß und so ( sind beide schlank) ich denke das nur weil einige jungs erzählen, sie stehen auf sie ohne je mit ihr geredet zu haben ( stehen also nur auf ihr aussehen nicht auf den charakter) udn ich möchte nicht mehr in ihrem schatten stehen, ich möchte sie nicht mehr beneiden müssen und mich hässlich fühlen obwohl ich das nicht bin... und alle meine anderen freunde sagen immer wie hübsch sie meine bff finden aber nie das ich hübsch bin, niemand findet mich hübsch ( ich bin glaub ich nicht hässlich)... ich fühl mich nicht mehr wohl...

was kann ich tun damit man mich hübscher findet bzw auf was steht ihr jungs, findet ihr es schlimm wenn ein mädchen eher groß ist und eben nicht so klein und zierlich ?

Lg...

...zur Frage

Stehen mir kurze Haare / Bin ich der Typ dafür?

Trage schon sehr lange kurze Haare..ich finde es einfach mega praktisch und probiere mich auch gerne etwas aus :) vor allem bei den Haarfarben..leider bekomme ich desöfteren dumme Sprüche an den Kopf geworfen..es wär ja so unweiblich..habe mir daher letztens eine Perrücke bestellt :/ Wollte euch mal fragen wie ihr kurze Haare an mir findet..soll ich die Perrücke tragen oder lieber weglassen ?

...zur Frage

Ich will mir die Haare unbedingt Kurz schneiden lassen doch Freund findet Kurze haare Hässlig :/

Soll ich trotzdem?? Ist ja eig egal was er denkt und er findet Kurze Haare generel Hässlig hat jetz nichts mit mir zu tun aber soll ich trotzdem auch wenn er Kurze haare nicht mag?

...zur Frage

Suche ein lied " gothic "

halllo. ich suche die Sängerin die Gothic singt . die ist Dick und schwarze kurze haare sie sing das Gothic oder so ??

danke .

Achso sie ist jetzt öfters mit Karl lagerfeld unterwechs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?