mein freund findet oral bei mir ekelig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund scheint noch sehr jung zu sein und mit den Freuden gelebter Sexualität noch nicht vertraut zu sein. Gegenseitiges orales Verwöhnen ist ein hoher Vertrauens- und Liebesbeweis der Partner untereinander. Wenn er es nicht versteht, eine Frau zu verwöhnen, dann ist er evtl. noch zu jung, unaufgeklärt oder fantasielos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammuel92 18.03.2014, 16:37

Was hat das mit Jung zu tun? Wenn mir was eklig schmeckt und unangenehm riecht liegt es ja nicht daran das ich zu Jung bin :D

0

Du wirst ihn nicht dazu zwingen können. Es gibt also nur drei Möglichkeiten, entweder er macht es dir zuliebe (schlecht) oder Du kommst ohne orales Glück aus (auch schlecht). Die dritte Möglichkeit würde einen alternativen Freund ins Spiel bringen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieCinni 18.03.2014, 16:33

Ne ich würde ihn doch nie betrügen hallo !?!?

0

es gibt männer die das nicht mögen und man kann diese männer schwer überzeugen

ich denke er übertreibt , denn frauen schmecken im grunde sehr gut und außerdem kann man eine frau sehr schön verwöhnen wenn man sie leckt und küsst

persönlich mache ich das sehr gerne weil ich die frau verwöhnen möchte und weil ich es schön finde wenn die frau entspannt ist sich wohlfühlt und vieleicht auch noch einen orgasmus dabei bekommt

es liegt mir am herzen die frau zu verwöhnen und ich tue das aus liebe zu der frau

scheinbar liebt er dich nicht so wirklich , je mehr ich einen menschen liebe je mehr kann ich diesen menschen annehmen wie er ist

also wenig liebe wenig verständnis und wenig einlassen auf den anderen

du liebst ihn mehr als er dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mehr körperygiene betreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?