Mein Freund findet Miniröcke billig , wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe das Wort ,, billig" in dieser Frage so, dass dein Freund sie oberflächlich findet. Mädchen mit Miniröcken achten meist sehr auf ihr Aussehen und sind sehr oberflächlich. Sie würden jeden Typen nehmen, hauptsache er sieht gut aus. Billig

Kommt drauf an manche Frauen Könnens mit Klasse tragen und bei manchen kommt's wirklich nur billig

ich finde es als junge nicht so. mini röcke machen optisch schlank, jung und es ist in mode, laut meiner theorie. er soll öfters germanys next topmodel schauen oder schoppingqueen um inspiriert zu werden.

Ich finde Miniröcke auch billig.
Die Frau zeigt viel zu viel und das Risiko die Unterwäsche zu sehen ist viel zu hoch...

schulerfragen 29.12.2015, 22:59

es gibt viele kombis die dies verhindern könnten :/ ich selber finde das es deine entscheidung ist.

0
MegaCornan 30.12.2015, 00:45

Wie ich ja auch sagte, "ich finde"

0

Weil er sie halt hässlich findet kann er ja auch nix dafür des ist so wenn ich dich fragen würde ka ob des jetzt stimmt warum hast du keine Glatze oder so ist jetzt nur ein Beispiel ziemlich dir des nächste mal doch einfach ne Jeans an oder ein nettes Kleid aber is doch gut das er dir sagt das er es 'billig 'findet er ist ehrlich zu dir

Was möchtest Du wissen?