Mein freund findet mich zu fett:"( sollte ich wegen ihm diät machen?

16 Antworten

Dein Freund tickt nicht richtig!

Wenn er Dich zu fett und auch noch hässlich empfindet, warum bleibt er mit Dir zusammen? Denkt er denn, dass Du machst wie er will, wenn er mit dem Finger schnippt?

Deine Freundinnen haben vollkommen recht! Keinesfalls darfst Du Dich selbst so unterordnen, wenn er Dich DOCH LIEBT!

Ich weiß Dein Alter nicht, aber wenn Dein Schatz Dich wirklich so liebt, sollte er sich anders verhalten! Du siehst es ja selbst, er hat Dein Selbstvertrauen sehr erschüttert! Bleibe wie Du bist!!!! Nämlich normalgewichtig!

soo ein a-loch .. der hat dich net verdient .. ich hab ungefähr die selben maße wie du und mein freund sagt dass ich gut aussehe und ich denke oft selbst von mir dass ich zu dick bin aber er sagt dass es erstens nicht so ist und zweitens er mich nicht wegen meines bauchumfangs sonder wegen meinem charakter liebt !! .. such dir auch so einen der so etwas zu dir sagt !!

Wenn er dich wirklich (!) liebt akzeptiert und mag er sich so wie du bist. Änder dich nicht um anderen zu gefallen, änder dich wemn Du es willst aber niemals weil du jemand nicht gefällst.

Was möchtest Du wissen?