mein freund findet mich zu dick. alle anderen sagen ich bin viiiiel zu dünn. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er sagt du bist zu fett? öööh :D selbst muss er ja ein richtiger stock sein ;D oder er ist so fies dir schlechte gefuühle einzureden, damit du immer weniger isst und einfach nur krank wirst. 43kg ist schon sehr wenig, obwohl du bist auch etwas kleiner...könnte noch ok sein, aber du isst wenig das fällt schon auf xD iss wenn du hunger hast, mach einfach! xD Die Traumfigur sollte die sein, die nicht hungert und nicht aus langeweile frisst ^^

Also meiner meinung nach hat dein freund eine knick in der linse! Wenn er dich jetzt zu dick findet, wirst du es ihm nie recht machen können. Iss einfach so wie du dich gut fühlst und ncht wie dein freund es bestimmt! Und sag deinem freund wie du dich dabei fühls, wenn er sagt du bist zu dick. Wenn er das nicht versteht, dann solltest du ihn lieber in die wüste schicken.

Dein "Freund" ist gefährlich für dich. Rede mit ihm und zeig ihm, den Body-Mass-Index (Google). Du bist völlig normal. Sogar eher an der unteren Grenze von normal. Sag ihm auch, dass du dich nicht für ihn ändern wirst. Weil: Entweder er liebt dich wie du bist, oder er liebt dich nicht. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber schieß ihn bitte ab, wenn er nicht mit sich reden lässt.

Du musst Deinen Freund überhaupt nichts Recht machen! Vierzig Kilo bei über ´nem Meter sechzig? Wie willst Du da die Pubertät überstehen, wenn Du noch weiter abnimmst?

Wiegt Dein Freund etwa auch nur so wenig? Der soll sich mal an die eigene Nase fassen, bevor er Dir lebensgefährliche Vorschriften macht!

Das ist kein Freund! Das ist ein lebensgefährliches Ars..loch!!!

Will dein Freund eine Freundin,welche er leibt, oder ein Vorzeigepüppchen mti dem er bei den anderen angeben kann? Wenn er dich liebt, akzeptiert er dich so ,wie du bist.

Wss wohl ?! Hör auf deine Freundinnen und nicht auf so ein A***!

Du bist 10 cm größer als ich und wiegst 2Kilo weniger!!! Ok ich bin auch vielleicht ein bisschen dick , aber sag deiner Fetten Sau namens Freund das der sich verpissen soll:)Der ist total neidisch und gönnt dir nix!

du bist sehr dünn und selbst wenn dann würd ich auf kienen fall zum meiner freundin sagen das sie dick ist

Also, als Freund würd ich den nicht bezeichnen. Weg damit.

Schieß den Freund ab.

ich bin auch dafür kick ihn

Was möchtest Du wissen?