Mein freund findet mich fett!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bitte dich, was willst du von diesem oberflächlichem, ungehobelten Esel?!?

Nun ja , du kannst ihm natürlich erstmal mitteilen, dass dich seine Kommentare verletzen und darauf hoffen, dass er sich dessen erst gar nicht bewußt war und sich irgendwie bessert.

Aber, genau dieser Mangel an Sensibilität und Emphathie ist doch der totale Minuspunkt.

Man sollte seinen Partner so lieben wie er/sie ist und in der Lage sein normal zu kommunizieren...

Zudem würde ich an deiner Stelle es mal Sprüchetechnisch auch so richtig krachen lassen.

Du weißt ja, wo man die Männer am meisten "treffen" kann. Also los: Frauenpower.

Nonamelulu 12.03.2014, 18:52

Haha danke nette aufmunterung, aber so ist er nicht

0
Gugu77 12.03.2014, 22:27
@Nonamelulu

das wäre ja auch ein Alptraum- gibt es aber bestimmt auch. Trotzdem, du hast hier die einhellige Meinung zu seinen Sprüchen gehört... Räum d mal etwas auf:-)

0

Mach. Schluss. Und. Tritt. Ihm. Vorher. Nochmal. Schön. Wohin.
Das ist absolut dreist und einfach nur, Alter Schwede, das regt mich ja schon beim Lesen auf!
Solltest du selber unzufrieden sein (nicht weil es jemand sagt), dann solltest du für dich was ändern. Ändere dich niemals für andere Menschen. Damit tust du dir mehr weh als den Menschen, wenn du es nicht tust!

Deinem Freund mitteilen, dass er unverschämt ist und dich seine Kommentare verletzten. Wenn das nicht hilft, den Freund abschießen.

Wenn du was an deinem Gewicht ändern möchtest, dann aus eigener Motivation und mit Unterstützung des Freundes - ohne beleidigende Kommentare

Sag ihm, dass dich das Getue von ihm stört. Wenn er damit weitermacht, und dich das so extrem stört, solltest du Schluss machen.

Dem Idioten eine kleschen dass er die nächsten Tage mit dem Oarsch auf die Uhr schaut! A so a Trottel!

Wäre froh, so eine schlanke Freundin zu haben! Hab im Moment aber gar keine!

Hoffe du ziehst deine Konsequenzen, wenn er das in Zukunft nicht lässt!? So ein Ars.. ! Der wird nie mehr eine Freundin finden.

Nimmt er Dich eventuell ETWAS auf den Arm?

Sag ihm, dass Dich das verletzt, oder steh drüber und frag ihn beim nächsten Sex: "oh Gott ... Ist er NOCH kleiner geworden???"

Nonamelulu 12.03.2014, 00:03

Nein er meint es voll ernst

0

Was möchtest Du wissen?