mein freund findet mich äußerlich nicht anziehend!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

der Bruder ist ein Narr, so was zu erzählen !

Beachte es weiter nicht ! Wenn dein Freund dir sagt, daß er dich liebt / gerne hat, dann höre auf ihn.

Es kann sein, daß der Bruder selber keine Freundin hat, und sich ein Spaß daraus macht., eine Beziehung zu zerstören...

Mach dir keine Gedanken. Wie du sagst, ihr wart im Streß, und manchmal sagt man Dinge, die man gar nicht sagen will...

Überleg dir aber, wie du etwas attraktiver aussehen könntest: andere Kleidung, eine neue Frisur oder so was...

Emmy

schon erstaunlich, dass ein bruder so was erzählt...... hast du dir mal gedanken gemacht, was diesen bruder motiviert, sich so zu äussern.....

es ist ganz schlecht, sich mit einer ex zu vergleichen.... so toll kann es dann ja doch nicht gewesen sein, denn dann wären beide noch zusammen........ du bist du und sie ist vergangenheit.......

wie euer liebesleben und eure beziehung jetzt läuft, ist aussagekräftig.

Danke für deine Antwort, ja das stimmt, aber da hat sich sein bruder einfach mal verplappert und ich hab dann einfach weitergestochert... hätte ich vielleicht nicht machen sollen :(

ja daran muss ich noch an mir arbeiten, den es kommt oft vor das ich mich mit seiner ex vergleiche, was ich gar nicht dürfte... deswegen hat mich das umso mehr verletzt...

0

Hast Du Dich denn körperlich zwischendurch verändert?

naja als ich prüfungstress war, kann ich mir schon vostellen das ich nicht wirklich "frisch" aussah aber ich weiß halt nicht ob er das allgmein gemeint hat oder einfach im moment...

0
@sweetkizs89

na, ja wenn sonst soweit alles klappt. Evtl. meinte er ja auch im Vergleich mit den gängigen Superstars aus Film und Fernsehen ;) Mach einfach das beste aus Dir. Evtl. gibt er ja dann einen Kommentar dazu. Ansonsten würde ich es auf sich beruhen lassen. Meist gucken die ja selbst nicht in den Spiegel, was sie zu bieten haben.

1

MIt den komplexen sprichst du finde ich den richtigen punkt an.. genau das ist nämlich das problem bei so einer aussage!!

gefällst du dir so wie du bist?? denn das ist das wichtigste... rede mit ihm und frag ih nnochmal geziehlt auf das aussehn.. er hat dir ja mit der aussage er ist mit dir zusammen ja nicht gesagt ob es so ist oder nicht..

wenn du was ändern willst aus freien stücken dann fang damit an geh zum firseur neuer haar schnitt neues make up und neue klamottn (macht spaß und es ist villeicht das richtige :) )

aber ich würde vorerst mal noch nicht den teufel an die wand malen.. viel glück ;)

Danke für deine Antwort ;) Ja ich habe mich auch in den letzen Wochen etwas verändert. Bin von dunkelhaarig auf blond umgestiegen ,wofür ich auch von anderen viele komplimente bekomme. Und seit dem ich ihn darauf angesprochen hab, das wir so gut wie keinen sex mehr hatten, liefs dann einwandfrei... aber ich hab halb das gefühl, dass er das jetzt nur wegen dem gepräch macht und nicht weil er will...

0
@sweetkizs89

ahh das kingt gut ;)

kann sein ich würde dir ja raten mach dir keinen kopf aber ich kenn das zu gut ich bin die königin im gedanken machen ;)

also :D ich würde irgendwann noch mal mit ihm reden wen naber andere deinen look so gut finden dann genise das mach ihn halt n bisschen eifersüchtig ;) nicht zu viel aber ich denke du weißt was ich mein..... dann merkt er vielleicht das er ne super hübsche freundin hat :)

und wenns im bett wieder läuft ist doch super dann geht es ja bergauf ;)

1
@sweetkizs89

sweetkizs89 - denk mal nach - wenn er nicht wollte, könnte er nicht oder???

0

Was genau findet er denn nicht so anziehend? o.o Wenn jetzt in eurem Liebesleben wieder alles gut läuft, dann denke ich, das es damals nur im Affekt gesagt wurde :)

naja als ich ihn gefragt habe, ob er mich noch anziehend findet (da wir ja damals länger keinen sex mehr hatten), meinte er ja. Naja das mit unserem Prüfungsstress ist jetzt auch schon 2 Monate her aber ich weiß nicht ob er das nur gesagt hat um mich zu beruhigen oder ob er das wirklich so meint :(

0

Wenn ich jemanden liebe, finde ich ihn auch attraktiv, was impliziert, daß ich ihn auch schön finde. Schönheit kommt von innen.

Rede mit deinem Freund. Lasst es aber nich in einen Streit eskalieren. Das is die Aussage des Bruders nich wert.

die wichtigste beziehung meines lebens hatte ich mit einem nicht besonders attraktiven mann. im laufe meines lebens habe ich natürlich viele männer kennengelernt, die mir vom äußeren sehr gefallen haben und mit denen ich trotzdem keine beziehung begonnen hätte.

wenn man lange mit einem menschen zusammen ist, nützt die äußere schönheit relativ wenig, wenn sonst nichts passt. "schönheit" liegt immer im auge des betrachters.

bevor du jetzt komplexe bekommst, überlege mal, warum dein freund jetzt mit dir und nicht seiner "bombigen" ex zusammen ist. und mehr als dir zu sagen und zu beweisen, daß er DICH liebt, ist nicht möglich. also vergiss den sch....... seines bruders ganz einfach. er ist ein idiot.

Danke für deine beruhigenden worte ;) Ich hab halt nur ein wenig angst das ich ihm nicht mehr gefalle und er mich nicht mehr begehrenswert findet, was doch jede frau im auge ihres mannes sein will.

0
@sweetkizs89

Selbstvertrauen kommt auch von Innen - vertrau ihm . Begehrenswert sein hat nicht bloß mit gutem Aussehen zu tun, konzentrier Dich doch auch auf die inneren Eigenschaften.

1

er liebt dich! das ist doch der entscheidende punkt!

Vielleicht will sein Bruder Euch auseinanderbringen, weil er Dich selbst so toll findet. ;-)

nein, das nicht.. sein bruder ist frisch verheiratet und glücklich ;) Er hat sich eher bei mir verplappert und ich hab dann nachgehackt...

0

das kommt darauf an, was er bei dir vermisst.....

Für was muss er dich aüßerlich anziehend finden ? ... Wenn er dich liebt ist doch gut!

Was möchtest Du wissen?