Mein Freund findet meine Freundin viel hübscher?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist echt nicht normal.. versuche mit ihm darüber zu reden.. dass sowas echt nicht geht.. hoffentlich findet ihr eine Lösung.. das wird schon wieder glaube mir..

LG

Nicht böse sein, aber das musst du dir nicht bieten lassen. Klar, ab und an wird man enttäuscht im Leben, aber das was er macht ist ziemlich unfair. Vielleicht will er über Dich an deine Freundin heran kommen. Auch das mit den Hemden ist unterste Schublade. Das grenzt ja schon an Demütigung. An deiner Stelle würde ich mit ihm Schluss machen. Selbst wenn Du ihn liebst, hast du etwas besseres verdient.

Wenn dein Freund dich liebt ist alles in Ordnung finde ich.

Soll er dich anlügen? Es gibt Frauen, die ich vom Äußeren attraktiver finde als meine Freundin und meine Freundin findet Brad Pitt auch attraktiver als mich. Ich kann damit leben und sie kann damit leben, weil wir uns lieben. Ich liebe nicht irgendeine Frau, weil sie sexy ist und sie liebt keinen anderen Mann, nur weil sie ihn sexy findet.

Es kommt auf das Gesammtpaket an und da kann keine meiner Freundin das Wasser reichen. Vor allem schätze ich gerade diese Ehrlichkeit an ihr. Das ist doch immer der Hauptanspruch in einer Beziehung. Der andere soll ehrlich sein. Dann darf man aber auch nicht beleidigt sein, wenn er es ist. Das Ergebnis ist dann nämlich, dass er anfängt zu lügen, um dir nicht weh zu tun und das wird ihm dann später wieder vorgeworfen mit dem Satz "Du bist nicht ehrlich zu mir".

Dein Freund ist nicht verantwortlich für deine Komplexe. Die sind dein Problem. Wenn du lieber angelogen werden willst, dann such dir einen anderen. Willst du einen ehrlichen Freund, dann gehe gegen deine Komplexe vor.

  • Hm, solche Fälle sind immer schwierig... bitte bedenke, dass es vollkommen normal ist, einen ganz bestimmten Typ Frau attraktiv und begehrenswert zu finden und dennoch Freundinnen zu haben, die anders aussehen.
  • Worin verliebt man sich? Meistens doch in Chemie und Wellenlänge, in die Ausstrahlung, zusammen unkompliziert reden zu können, den gleichen Humor zu haben, sich einfach wohl miteinander zu fühlen... ist schwer zu definieren, warum man sich verliebt, aber man fühlt es doch eindeutig, oder? Ja, ich möchte meine Freundin anziehend finden, ihr Lächeln schön finden, sie begehren, sie gerne berühren, gerne ausziehen, streicheln, kuscheln... aber muss ich sie wie ein Model finden? So blind vor Liebe wird man dann doch nicht!
  • Natürlich sehe auch ich ständig Frauen, die hübscher sind als meine Freundinnen sind oder waren. Habe ich nur Freundinnen, die zu den Top-10% der Hübschesten gehören? Wohl kaum! Sehe ich aus wie Top-10% Wohl auch kaum! Also ist es ganz normal, dass es hübschere Frauen gibt. Verlieben tut man sich trotzdem nicht in jede, nur weil sie hübsch ist. Ganz im Gegenteil.
  • Worauf legst du mehr Wert? Dass er sich wirklich in dich verliebt hat und mit Haut und Haaren angebissen hat oder dass er dich, womöglich irrigerweise, für eine Top-10%-Frau hält? Freue dich, dass er dich liebt und ärgere dich nicht, dass andere Frauen besser aussehen. Das ist doch der Punkt, den du klar sehen musst: Er hat sich in dich verliebt, nicht in andere...
  • Ich finde meine Freundin auch dann sexy und attraktiv, finde sie nackt erregend und begehrenswert, liebe es zusammen zu sein mit ihr, auch wenn sie kein Top-Model sein könnte.
  • Klar, ich gebe zu, er hätte das nicht so klar sagen müssen, auf der anderen Seite wäre es schön, wenn man sich ganz offen und ehrlich miteinander unterhalten kann. Ich habe kein Problem damit, wenn andere Männer offensichtlich stärker, hübscher oder modischer sind. Das ist auch eine Frage des Selbstvertrauens und Selbstbewusstsein. Ich hätte ein Problem, wenn ich an der Liebe meiner Freundin zweifeln würde. Nicht aber damit, dass es Männer gibt, die besser aussehen, und wir beide das auch sagen und wissen.

das is ziemlich dreckig von ihm. Wenn er sie hübscher findet soll halt zu ihr -.- mann ey. Aber nun gut.... rede mit ihm drüber. Du sagst er mag deinen Charakter und deswegen mit dir zusammen. Das is wichtiger, wenn eure Beziehung also so funktioniert dann ist das in Ordnung. Wenn er aber andere attraktiver findet, dir das sagt, usw is das mies von ihm! Irgendwann endet es womöglich damit dass er dich betrügt, dass musst du also mit ihm klären. Aber lass dich nicht ändern- entweder er nimmt dich so wie du bist und hört auf andere Frauen anzuglotzen oder halt nicht und ihr macht schluss