mein freund findet meine beinrasur ecklich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anscheinend ist er mehr an Deinem Körper interessiert wie an Deiner Person. Wenn ihm schon die Stoppeln an den Beinen stört, dann solltest Du Dich von ihm trennen. Es gibt eine dauerhafte Entfernung, dass ist nur das Lasern, aber auch gleichzeitig die teuerste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und an seinen Beinen wachsen wohl keine Haare? Rasiert er sich auch? Du hast schon vieles ausprobiert und bist bei dem geblieben, was dir zusagt. Wenn du dich mit der Rasur wohl fühlst und dir gefällst ist das die Hauptsache. Dein Freund sollte lernen, dich so zu akzeptieren.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wachse sie immer erst und dann benutze ich den Epilierer, um die Haare zu entfernen, die der Wachs nicht entfernen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Idiot also echt. Entweder er akzeptiert es oder haut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiess den in den wind der sollte sich mal untenrum versuchen zu rasieren oder seine beine zu epillieren dann merkt der wie schmerzhaft das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist rasieren denn überhaupt nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir die Haare weg Lasern :p kommen dann nie wd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?