Mein Freund findet künstliche Frauen geil die sich alles aufspritzen Silikone Haare Nägel einfach alles künstlich machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur ich finde das unschön, weil künstlich. Auch mein Partner ist derselben Meinung. Igitt, wenn mir eine mit künstlichen langen Fingernägeln die Hand gibt.... Da könnte ich mich schütteln. Oder wenn man mir Geld an der Kasse rausgibt und mit den langen falschen Nägeln meine Hand innen berührt! Da bekomme ich schon mal eine leichte Gänsehaut.

ABER schön gemachte Hand- und Fußnägel in normaler Länge finde ich toll. Oder falsche Strähnchen in den Haaren bzw. Haarverlängerungen. Das gefällt mir gut.

soll er sich eine solche suchen, wenn er kann, in der zeit suchst du dir einen, der dich so gut findet, wie du bist! und den hältst du fest.....

liegt im auge des betrachters

Dein Freund steht auf Gummipuppen.

ich stelle mir immer die Frage warum schöne Frauen noch schöner sein wollen und sich dann unters Messer legen.

Und solche Männer kreieren sich ne Perle,die nie ausreichen wird für ihr eigenes Trugbild.

Was möchtest Du wissen?