mein freund findet andere mädchen hübsch..

8 Antworten

Das ist ganz normal, warum sollten denn alle anderen auf einmal häßlich sein, du findest doch sicher auch andere Jungs hübsch. Das ist also noch kein Grund für dich beunruhigt zu sein. viel Glück für euch.

du musst ein bischen lockerer damit umgehen wen er sagt du bisst die schönste für ihn reicht das doch...ist doch süß :)...außerdem gibt es ja auch noch andere schöne mädchen und frauen auf der welt oder etwa nicht.außerdem weist du ja auch das es noch schöne jungs auf der welt gibt nuhr du sagst es warscheinlich nicht.

sag ihm, dass er dir das nich immer sagen soll.. oder mach das gleiche sag ihm auch das es andere schöne Jungs gibt.. es würde mich auch total nerven..

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

...zur Frage

Wie sehen hübsche Mädchen aus?

Ich bin mir nicht Sicher, bin ich jetzt hübsch oder hässlich?

Die Mädchen sagen, dass ich Hübsch bin, von den Jungs wurde mir zwar nicht gesagt das ich hässlich bin, aber die anderen Mädchen werden immer umarmt, und mich meiden sie eher... könnte mir jetzt einer sagen, was Hübsch ist?

Ich bin verwirrt o.O :D

...zur Frage

Ärgern Jungs hübsche Mädchen die fast mit keinem Jungs reden aber sehr hübsch sind?

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Personen hässlich und warum Hässliche hübsch?

Irgendwie ist das doch komisch. Hübsche Mädchen/Jungs sind oft so traurig über ihr aussehen dnu Hässliche Menschen finden sich so toll. Ich weiß die Frage ist blöd, aber ich find darauf keine Antwort.

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Ist es wichtig, dass der Partner/die Partnerin hübsch ist?

Hi Leute.

Ich stelle mir ab und an diese Frage, weil ich es nicht so ganz einschätzen kann. Natürlich kommt es zu aller erst auf die inneren Werte an. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich zum Beispiel Typen eine Freundin Wünschen, Die schon hübsch ist, schließlich können dann ihre Mitmenschen sagen, was für eine hübsche Freundin sie haben. Ich weiß nicht so recht was ich glauben soll.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?