Mein Freund findet andere Frauen sexuell anziehender...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt muss ich da doch noch mal was zu schreiben, auch wenn schon viele Antworten da sind. Es sollte ja nie um Schuld gehen wenn man einen Weg finden will zusammen glücklich zu leben, in diesem Fall kann ich aber gar keine erkennen.

Du wolltest etwas herausfinden, das für die sehr wichtig ist, soweit so gut, leider hast du die Frage so gestellt, dass die Antwort mit deiner ursprünglichen Sorge nichts mehr zu tun hatte und da du sie trotzdem darauf bezogen hast, hat sie dich unglaublich tief verletzt, aber eigentlich ist es nur ein kleines Missverständnis mit großen Folgen.

Du hast ihn gefragt ob er andere nackte Frauen sexuell anziehender findet, das ist einfach ein körperlicher Reflex, halte einem Hund ein saftiges Steak vor die Nase und er wird sabbern, Pawlowscher Reflex hatte das unser Biolehrer genannt, unabhängig davon wer ihm das hin hält. Nun ist ein Mann zum Glück kein Hund und er sieht die Frau hinter dem nackten Körper, also zumindest wenn er was taugt. Dein Freund hat im ersten Moment die Frage nur so interpretiert und vollkommen naiv zugegeben dass er diesen 'Sabber-Reflex' auch hat, was das normalste der Welt ist. Was du meintest war, ob er lieber mit einer dieser Frauen schlafen würde als mit dir, das war der Teil mit 'die springe ich ja auch nicht gleich an', den hast du leider gar nicht gewürdigt.

Vermutlich hat da auch die Geschichte deiner Freundin mitgespielt, denn die lief ja völlig anders ab, hier hat sich deine Freundin alle Mühe gegeben um ihn anzusprechen und alles was er tut ist zu sagen, du kannst machen was du willst ich will dich nicht mehr. Damit hat der Mann deutlich gemacht, dass er keinerlei emotionale Verbindung mehr mit deiner Freundin hat und will. Wäre noch eine Verbindung vorhanden, hätte alleine die Absicht hinter ihren Bemühungen gereicht um ihn 'anzusprechen', auch wenn der Körper nicht der einer absoluten Sexbombe ist. Du hast das unterbewusst vermischt, doch damit tust du deinem Freund unrecht. Die Probleme deiner Freundin sind wirklich heftig, doch es sind nicht deine, du kannst ihr gerne als Freundin zur Seite stehen, aber nicht ihre Probleme auf deine Beziehung übertragen.

Mal ganz ehrlich, dass dein Freund von alleine darauf gekommen ist, wie dieses Missverständnis bei dir angekommen ist und was er ausgelöst hat, spricht für ihn, du hast da ein ganz besonderes Exemplar, ich glaube nicht dass ich das schnell verstanden hätte, ohne deine Erklärungen hier, Asche auf mein Haupt.

Also ich finde nicht das hier alle sagen müssen, das du damit klar kommen musst und das das fies von dir wahr. Du hast Angst bekommen und das ist auch dein gutes Recht , vorallem wenn du schwanger bist. Aber er ist ein Mann und naja, die reden und denken dann erst. Und selbst wenn er andere Frauen anziehnder findet, er bekommt doch ein Kind mit dir, ihr seit doch gerade dabei euch eine kleine Familie großzuziehen da solltest du sowieso schon mal mehr selbstbewusstsein haben. Ich meine du kriegst ein Kind, hast einen Mann in deinem Leben und bis vor diesem Satz warst du doch glücklich oder nicht? Du findest doch bestimmt andere Männer auch mal atraktiver, aber trotzdem bist du doch noch bei ihm. Du schätzt ihn, du liebst ihn für Sachen und du kennst ihn doch, daher weißt du selbst wenn andere Männer gut aussehen, oder vll sogar mal besser, du liebst deinen Kerl doch trotzdem und so geht es ihm doch bestimmt auch :)

Kopf hoch & viel Glück :)

Wow, ich bin echt sehr überrascht, wie schnell ich hier eine Antwort bekommen habe, vielen Dank! Ja, also zu der Sache, dass ich ihm indirekt eine Falle gestellt habe, und nun selbst Schuld bin, dass er so ehrlich geantwortet hat, da habt ihr schon Recht. Ich BIN selbst Schuld und deswegen ärgere ich mich ja auch gerade so. Sowas sollte man nicht fragen. Im nachhinein ist man ja immer schlauer! Natürlich weiß ich, dass er auch andere Frauen anziehend findet, völlig klar. Geht mir ja genauso mit anderen Männern und so naiv bin ich dann nun doch nicht. Hatte nur damit gerechnet, dass er sagt, dass er andere auch sexuell anziehend findet, aber nicht, dass er andere anziehenDER findet in sexueller Hinsicht... Ich würde es nur einfach gerne verstehen, denn in seinen Augen gibt es nichts, was ich an mir ändern kann, weil ich für IHN perfekt bin. Aber dennoch reizen ihn andere mehr?! Ist es die Zeit, dass wir 4 Jahre zusammen sind, oft Sex haben und er mich nun mal inzwischen in und auswendig kennt?

Fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional bin ich trotzdem lesbisch-

Ich fühle mich nur sexuell von frauen angezogen und nicht emotional war noch nie in eine frau verliebt von männern jedoch fühle ich mich nur emotional angezogen und nicht sexuell war schon öfter in einen mann verliebt aber wenn ich mit ihm schlafe erregt mich das nicht was ist mit mir los?

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Ist das ihr ernst bzw. Wie muss man die Frau einschätzen?

Hallo

Wie Schätzt ihr eine Frau ein mit der ihr euch 3 mal getroffen habt mit küssen, kuscheln, händchen halten und ein bisschen fummeln, die aber dann übernachten bei euch kurzfristig Absagt. Wobei sie vorher schon den ganzen zugestimmt hat als wir mal darüber geredet haben.

Habe daraufhin auch ein Treffen mit ihr und ihren Freunden das damit verbunden war abgesagt und sie meinte, dass sie mir die Charaktereigenschaft nicht zu getraut hätte.

Sie meinte dann, dass sie erst mit jemandem schläft wenn sie sich sicher ist und sie keine ist die gleich mit jemanden in das Bett hüpft.

Ich frage mich jetzt, sind das ausreden weil sie kein interesse hat oder ist das ihr ernst?

Weil irgendwie hatte ich bisher nur sexuell aufgeschlossene Frauen und da kam sowas defintiv nicht.

...zur Frage

Ich fühle mich sexuell zu meinem Ex-Freund hingezogen, was tun?

Nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir uns ein paar Monate darauf auf Freundschaft+ geeinigt, da ich aber noch Gefühle für ihn hatte, haben wir das nach 2 Wochen wieder gelassen... ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich sage, er stellt keinen potentiellen Partner mehr für mich da, trotzdem fühle ich mich sexuell zu ihm hingezogen.. Tipps?

...zur Frage

Sind kleine oder große Frauen sexuell anziehender?

Hey :) hätte mal eine Frage was das Thema Frauen und Ihre größe betrifft. Findet Ihr große schlanke Frauen (fast kein Bussen und Po) mit ca. 1,75 schöner oder kleine Frauen (ca. 1,63 mit schönen Proportionen BH größe B und schöner Hintern)? Ich weiß es kommt immer auf den Geschmack an aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :D und welche findet Ihr sexuell anziehender? Und finden Männer die 1,80 sind eine 1,60 Frau zu klein?

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?