Mein freund fast mich immer an den brüsten an beim küssen wieso machen die jungs sowas?

7 Antworten

Also ich glaube auch das ist mehr oder weniger normal und ich bin selbst weiblich. Und wenn du ein wenig Erfahrung hast wirst du eventuell auch selbst einen Körper mit ein beziehen. Aber ich kann auch sagen das du sofort sagen solltest wenn dir was zu schnell geht. Manchmal kann es auch ganz schön sein mit solchen Berührungen nach und nach voran zu schreiten. Ich glaube nicht das das heißt er will nur das eine! Dennoch ist Sex in diesem Fall höchst wahrscheinlich trotzdem ein Thema für ihn. 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ab einem gewissen Alter geht das halt alles ein bisschen schneller, mach dir keine Gedanken darüber;) wenn du dich aber sehr unwohl dabei fühlst sag ihm das einfach denn ich schätze nicht das er möchte das du etwas tust wobei du dich unwohl fühlst

Das heißt nicht gleich das er nur das eine will, sondern dass er seinen gesamten Körper beim Küssen miteinbezieht. Soll er wie ein nasser Sack da nur stehen ?

Wenn es dich stört, sag es ihm, aber ich finde es nicht schlimm, außer eben in der Öffentlichkeit.

Was möchtest Du wissen?