Mein freund fasst mich an wo ich es nicht möchte?

10 Antworten

Oh Mann,

sag es ihn und zwar deutlich,wenn es dir unangenehm das er sie so doll anpackt. Am besten zeigen wie du es magst (liebevoll,sanft,mit Gefühl halt). Denn sowas geht ja gar nicht und wenn du ihn erst klar machst das es so nicht schön ist,wird er sich wahrscheinlich schämen ,weil er dich verletzt. Dann kannst du ihn halt zeigen wie es richtig geht und kannst gut darauf reagieren,was ihn dann wieder positiv stimmt,da er jetzt weiß das du es magst und weiß das es dir gefällt!

Und wenn er das nicht will,dann gibts halt mal Anfass Verbot ,denn sowas ist ja einfach lächerlich,Man(n) will ja das es den Partner/in gefällt ,natürlich auch ein selber.

finde heraus wo er nicht angefasst werden möchte und fass ihn dort die nächste zeit immer an dann kannst ihn konfrontieren wenn er sagt er möchte das nicht

Sag es ihm nochmals deutlich, mit erhobener Stimmlage und ernst. Ohne bitten oder sonst was, sondern einen Appell. Versteht er es dann immer noch nicht, dann zwickst du ihm einfach mal in die Brustwarze, schön fest und fragst ihn, ob er das angenehm findet!

Klatsch ihm eine.

Nein ernsthaft. Mach ihm klar, dass du das nicht willst. Nicht mit einem lieben "Ach Schatz, das ist doof, lass das bitte sein." sondern "Sach mal hackts? ich hab dir gesagt, dass ich das *sche**** find, lass es oder es langt!"

Kneiff im mal in die Eier ;D. Ehm ausser im das nochmals zu sagen oder evtl. möchtest du einfach nicht das er so Stark zupackt. Dann solltest du ihm mitteilen das es Schmerzt und er ein wenig mehr Gefühl haben sollte.