Mein Freund fängt wieder an meine Nachrichten zu ignorieren was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„...meine Angst ist eher, dass er mit mir Schluss macht und ich weiß schon ich werde darüber nicht hinwegkommen...“ Nun in dieser Hinsicht widerspreche ich dir und ich lege auch noch ganz gewaltig nach. Du wirst nicht nur über eine erneute Trennung von deinem Freund die früher oder später auch Realität werden wird hinwegkommen, Du wirst sogar eines Tages eine Familie gründen und Du wirst eigene Kinder haben und der Mann an deiner Seite wird dann mit absoluter Sicherheit nicht dein derzeitiger Freund sein und mehr gibt es hierzu auch nicht zu sagen. Übrigens woran Du mitbekommst, das es sinnlos ist mit deinem Freund eine Beziehung zu führen, das dürftest Du bereits gemerkt haben und zwar an dem äußerst unreifen Verhalten von deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Zumindest er scheint noch sehr unreif und noch nicht alt genug für eine "ernste" Beziehung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmaedchen01
27.08.2016, 09:39

ich bin 15einhalb er ist um ein Jahr jünger also 14einhalb

0

Was möchtest Du wissen?