Mein freund fährt in die Türkei!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die 9 tage packst du ;) geh wieder mit freunden weg .. und umso größer ist das wiedersehen wieder, wenn er kommt. oder nich? :b

Indem Du Dich mal auf Dinge konzentrierst, die auch zu Deinem Leben gehören. Kannst ja die Zeit nutzen, um Dich mal wieder intensiver um Deine Freundinnen zu kümmern.

Ihr werdet es überleben. Es sind nur 9 Tage nicht 9 Jahre. Du meine Güte...

Mein Freund fährt bald in Urlaub , ich auch!

Heei (; in Februarferien fährt mein freund in urlaub & ich fliege nach Mallorca . ich will ihn aber etwas ganz besonderes mitgeben das er sich jeden tag darüber freut und immer an mich denkt. aber was bloß ?

...zur Frage

9 Tage Kein Internet?das ist doch komisch?

Hallo:)
Ich weiß das klingt jetzt kindisch aber es regt mich dermaßen auf!
Also mein Freund ist für 9 Tage in der Türkei, und schriebt mir nur 1x am Tag, und das nur 5 min.
Damals war er auch in der Türkei und wir Haben täglich Stunden lang miteinander telefoniert und geschrieben, jetzt meint er seine Karten funktioniert nicht seine türkische Sim Karte , und das eine neue auch nicht funktioniert.
Er muss also Hotspot von seiner Nichte oder Bruder nehmen, aber komisch das er nachts um 1 Hotspot von seinem Bruder oder Nichte bekommt obwohl die nicht mal bei ihm in der Türkei wohnen die haben dort alle ne eigene Wohnung.
Ja toll und nachts da schlafe ich schon, und tagsüber schriebt er auch nicht!
Mich regt das so auf, und es ist komisch, was meint ihr ?

...zur Frage

Kann man von Deutschland in die Türkei mit Ayyildiz Kostenlos telefonieren?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar mein Freund ist momentan in der Türkei er hat eine Ayyildiz Karte und ich habe auch eine Ayyildiz Karte mit AllnetFlat also kann normalerweise umsonst auf alle Netze anrufen da Ayyildiz auch ein türkischer Anbieter ist wollte ich fragen ob es klappt, weil er meinte, dass er eine Flat hat wo man ihn aus Deutschland wenn man eine Allnetflat hat umsonst anrufen kann, kennt sich einer damit aus?

...zur Frage

Wie vermisse ich meinen Freund weniger?

Ich flieg morgen mit meinen Großeltern auf Zypern für 2 Wochen. Ich war vor 3 Tagen erst mit meinem Freund in der Türkei und es war wunderschön. Doch jzt weiß ich nicht, wie ich es ohne ihn aushalten soll. Ich liebe ihn sehr und normalerweise sehen wir uns täglich und es ist schon schlimm für mich ihn mal einen Tag nicht zu sehen. Habt ihr Tipps? Weil obwohl wir in ein tolles Hotel fahren freu ich mich gar nicht darauf. Danke

...zur Frage

Meine Mutter ist enttäuscht, dass ich unjüdisch bin?

Sie sagt all die Mühen, die sie in mich gesteckt hat waren umsonst und ich wäre ein gottloses Kind. Es macht mich echt traurig.

...zur Frage

7 Tage Urlaub am Strand aber wo? Alles außer Spanien und Türkei . Was würdet ihr empfehlen? Zb Ägypten oder Griechenlad?

Flug und Ticket pro person nicht mehr als 500€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?