Mein Freund erzählt ständig von seiner ex hat er evtl. noch Gefühle?

5 Antworten

Zwischenfrage: Wie lang ist diese Trennung von seiner Ex her?

Als ich mich 2011 frisch von meiner Ex getrennt habe, sprach ich immer noch dann und wann von ihr.. ich denke das ist normal, wenn die Trennung noch nicht lang zurückliegt.

Ansonsten würde ich ihn drauf ansprechen, wieso das denn so ist bzw. warum er mit dir zusammen ist, während er ständig über andere spricht bzw. diese lobt -------------> ganz direkt fragen ist der beste Weg!

Die Trennung ist so ungefähr 1 Jahr her und wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen

1
@AyumiSama

Okay.. das ist länger als gedacht -----------> ich hätte jetzt spontan vermutet, dass es vllt. 'nen paar Wochen her ist, dass er sich von ihr getrennt hat..

Dann ist es bedenklich, wenn er immer noch ständig von ihr redet!

Spreche ihn drauf an!

0

Ups Sorry ich wollte dir keinen Pfeil nach unten geben war 'n versehen :D und naja...Wenn ich ihn direkt frage habe ich angst das er sowas wie: Hä? wenn du so von mir denkst ist es vorbei oder sowas sagt...

1
@AyumiSama

Macht nix ;)

Wenn er so reagiert, dann wäre er es sowieso nicht wert ------------> meine Meinung!

0
@rotesand

Ich habe ihn nun gerade gefragt was er so an mir liebt...

0

tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber lass ihn los lass ihn zur hölle fahren sowas ist unverschämt du hast einfach ein besseren verdient einer der dich liebt wie du bist und dich respektiert wie du bist !

So wie Dein Freund sich Dir gegenüber verhält, ist unterste Schublade. Trenn Dich! Schick Ihn dahin, wo kein Gras wächst.

Was möchtest Du wissen?