Mein Freund erzählt ständig nur von seinen Sexerfahrungen und Sexgeschichten

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er nichts als ein schlimmer Angeber. Wenn jemand ständig mit seinen Fähigkeiten protzt, werde ich sehr misstrauisch. Er ist wohl der Einzige, der sich für einen Könner hält (denn über Selbstverständlichkeiten bräuchte er ja kein Wort verlieren). Dass du noch keine Erfahrung hast, kommt ihm sicher gelegen, dann hast du auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Sag ihm, er soll dich mit seinen Phantasiegeschichten nicht länger langweilen, sondern mit dir zusammen die Sexualität erkunden und erfahren.

das find ich gut, denn ich glaube ich könnte die beziehung nicht einfach so beenden, egal wie wütend mich diese geschichten machen, ich liebe ihn ja.. ich denke so werd ich ihm das sagen! danke für den tipp :)

0

wow, also... mir fehlen die worte. wenn du dich in seiner nähe nicht wohlfühlst dann mach schluss mit ihm... und außerdem was er abzieht mit seinen sexgeschichten ist in meinen augen nicht normal...

Schau mal nach.

Der ist bestimmt noch grün hinter den Ohren.

Schieß den Schnarcher in den Wind. Der erzählt auch anderen die Erlebnisse mit Dir.

Was möchtest Du wissen?