Mein Freund erzählt mir, dass andere Frauen mich unmöglich finden. Wieso? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also fangen wir mit den einfachen Dingen an ^^ Die Frage, warum Dich das so stört, ist klar. Kein Mensch hört gerne von seinem Partner, dass er umworben word, schon gar nicht, wenn man ihn nicht ständig um sich hat oder wenigstens einmal sich mit ihm präsentieren kann, um zu zeigen "das ist MEINER!".

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dich das kränkt, aber offensichtlich ist ihm das nicht so sehr bewusst. Du solltest ihm sagen, dass Du nicht hören möchtest, wie viele andere Frauen erstens über Dich herziehen und zweitens ihn umwerben. Das sollte er verstehen.

Vermutlich will er Dich einfach ein bisschen eifersüchtig machen, vllt um Deine Reaktion zu testen.

Am besten wird es sein, wenn Du dich nicht verrückt machen lässt und mit ihm darüber sprichst, wenn er das nächste mal da ist. Und vllt kannst Du es ja einrichten einmal hinzufahren und durch die gaaaanze Klinik mit ihm zu laufen, um all diesen dummen Weibern zu zeigen, wer hier der Boss ist ;)

lalala16 09.02.2011, 00:58

genau so, DH^^

0

Männer denken da etwas anders als wir. Er erzählt Dir das höchstwahrscheinlich, weil es ihm, wie er es Dir gesagt hat, total egal ist! Er will nicht bewundert werden, er erzählt es Dir, weil da nichts ist! Männer die fremdgehen, halten damit hinterm Berg. Ich kann Dir genau sagen, warum diese Frauen solche Sprüche klopfen: sie sind weg von zu Hause, fühlen sich einsam, Dein Freund ist halt toll und sie buhlen um ihn. Und deshalb machen sie Dich schlecht, weil sie denken, so würden sie ihm die Augen öffnen ihre Chancen verbessern. Ist totaler Schwachsinn, aber so sind manche Frauen nunmal leider. Gib da nichts drauf! Dass es Dich kränkt ist natürlich verständlich, aber wenn Du die Hintergründe betrachtest, dann müsstest Du doch eher drüber lachen können! Oder zumindest müsstest Du Mitleid empfinden, dass die es so nötig haben.

Liebe Grüße und Kopf hoch,

Lissy

cherrygirl611 09.02.2011, 01:00

Danke ♥ eine total schöne Antwort

0

Das tut mir wirklich leid, das du dir so etwas gefallen lassen musst! Ich hatte auch schon eine ähnliche Situation! Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit für dich, einfach mal zu ihm zu fahren für 1 oder 2 Tage? Damit du den Weibern dort zeigen kannst was du für eine Freundin bist!? :( Ansonsten rede mal mit deinem Freund, das er nicht dieses schlechte Bild von dir so stehen lassen soll, immerhin erkundigst du dich jeden Tag nach ihm u vertraust ihm auch noch voll und ganz!!

• ja du hast am schluss - meines erachtens, den anstoss für die beantwortung schon gegeben, -er will vermutlich bewundert werden..(weiss nicht ob du weisst, dass tiefenpsychologisch gesehen , auch bei kuren, wie bei kh-aufenthalten allenthalben, eine art psychische regression (=DAS ist eine art rückfall in eine frühere, kindl.psych e.stufe) stattfinden kann.. --also dies als rat-anstoss , es nicht zu sehr auf die goldwaage zu legen.. -die damen kennen dich doch gar nicht... --die tratschen dumm und du weisst ja,vieles macht die gruppendynamik, die sich gegenseitiges aufschaukeln meist verantworten muss. --würde dir raten, die tratschenden hühner"" nicht weiter deinen seelenfrieden stören zu lassen. .--der haupt"Kampf"platz - m.w.-wo sich deine auseinandersetzung konzentriert abspielt ist KLAR DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DEINEM FREUND UND DIR! FRAGEN/ DIE DU DIR STELLEN UND BEANTWORTEN solltest: --kannst du seine "kindischen" "prahlerein" (und um soche dürfte es sich letztlich handeln)..einige zeit aushalten... --(in der annahme dass er nachher wieder erwachsen agiert,reagiert)!?? --- (ein detail fällt mir ein, - vermutlich ist er von der konstellation her, gerd. beinahe in einer "hahn im korb"-situation, da ist er vermutlich psychosozial,emotional nicht ganz so versiert...und er reagiert halt i.wie... ----wenn du ihm seine kindischen unreifen "berichte" nachsichtig betrachten, eig. verzeihen kannst, wäre es vermutlich schon sehr gut, auch für dich (?) aber du musst es durchbuchstabieren, und innerlich mitvollziehen...aber habe den eindruck, dass du eigentlich (zumind.im unterbew.) die beantwortung deiner krisenfragen eigentlich schon erhellst... nicht wahr?? gute nacht!! mögen gute-weise träume einer guten lösung näherbringen!!
cherrygirl611 09.02.2011, 01:02

Tolle Antwort ♥ vielen lieben Dank

0

Vergiss die Weiber in der Kur, Kurbetrieb ist nicht normal. Und pass auf deinen Freund auf, nachher wird er dir noch anspenstig gemacht da.

wenn eure beziehung funktioniert dann kannst du darüber nur lächeln, dummes gerede, habe soviel selbstwertgefühl dass du weißt dass alles richtig ist. diese hühner, die sowas sagen sind nämlich die schlimmsten, und dein freund wird sich dabei nichts denken.

cherrygirl611 09.02.2011, 01:00

Das stimmt. Danke für die Antwort ♥

0

er will dir damit durch die blume zu verstehen geben, dass du ihn jetzt gefälligst mal besuchen kommen sollst, ey:)

Zwei Vermutungen:

1. Dein Freund ist sauer, weil du ihn nicht besuchst etc. (egal aus welchen Gründen, wenn man sich einsam fühlt, ist man dann sauer!!), und will dich triezen.

2. Dein Freund will dich auf unbeholfene Weise daran erinnern, dass er n toller Kerl ist.

cherrygirl611 09.02.2011, 01:04

Danke für deine Antwort

0

Ach einige der Damen scheinen wohl auf der Suche nach einem Kurschatten zu sein...aber da sind sie wohl an den Falschen geraten und die verletzte Eitelkeit macht sich bemerkbar, indem sie über dich herziehen...aber lass dich nicht ärgern. Er gehört dir und bleibt deiner;)

cherrygirl611 09.02.2011, 01:06

ja das glaube ich jetzt auch -Danke ♥

0
cherrygirl611 09.02.2011, 01:06

ja das glaube ich jetzt auch -Danke ♥

0

Viele Frauen in einer Kur suchen einen Kurschatten und lassen dabei nichts unversucht!!! Also keine Panik!!

angy2001 09.02.2011, 00:56

ggg .. Männer suchen da auch einen Schatten.

0
cherrygirl611 09.02.2011, 01:05
@angy2001

ich find sowas eher gruselig außer ich wäre vielleicht Single... aber da ist halt jeder verschieden :-D

0

Na, deutlicher kannst doch nicht sein, oder? Geh in besuchen.

nu lass dich mal von unbekannten weiblichen wesen nicht irre machen.

es spricht für ihn, dass er dir das erzählt.

hast du schon mal was von einem "kurschatten" gehört?

danach sind die auf der suche. kopf hoch!

cherrygirl611 09.02.2011, 01:04

Schöne Antwort - Danke für die aufbauenden Worte♥

0

das hat nix mit dir zu tun, die wollen sich nur wichtig machen vor ihm...oder ihn rumkriegen

Vieleicht flirtet er nur zu viel oder die sind gehässig und wollen unfrieden Stiften. In jedem Fall: Ich hab keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?