mein freund erpresst mich um geld :( bitte lesen es ist wichtig....danke...

15 Antworten

was soll ich tun? Erst mal, es gibt massenweise Nacktbilder von Frauen, auf eine mehr oder weniger kommt es gar nicht an. Das Verhalten von deinem Freund ist strafbar. Und es ist klassisch. Er ist ein Lude, ein Zuhaelter. Du must dich an eine Polizeidienststelle wenden. Luden haben "Freundesnetze" klar, die leben schliesslich davon Frauen auf den Strich zu schicken. "anschaffen" nennt sich das.

ich weiß, dass du wegen der drohung angst hast. aber du musst trotzdem zur polizei! ist dir das mit den fotos so peinlich, dass du sogar vergewaltigung (srry anderes wort ist mir hier wirklich nicht eingefallen) und erpressung gefallen lässt? trenne dich von ihm, geh zur polizei und such so viel abstand zu ihm wie möglich ist... dein freund hat nicht alle beisammen...

Also das ist natürlich ganz schwierig. Also wenn du pech hast darfst du noch mit seinen Kumpels schlafen sonst stellt er die hoch, und sowas. Du solltest es der Polizei melden.

Wahrscheinlich landen dann die Nacktfotos im Netz, aber waru machst du auch sowas? Warum vertrauen Frauen immer irgendwelchen Männern die die dann verarschen.

hol dir doch einen muskulösen Freund der zu ihm geht und dich einschüchtert wie chris 904 schon sagte.

Dann soll er ihm sagen, dass wenn er diese Fotos hochstellt soll er ihm eine Kopie geben ähhh.. dann wird er verprügelt meine ich.

Anzeigen, und wenns dann wer anders reinstellt die auch anzeigen - da musst du durch, egal wie peinlich es wird ;)

Hoffentlich bald dein "Ex-Freund". Guten Anwalt aufsuchen, dann zur Polizei. Mit einem Anwalt, der sich auf sowas spezialisiert, kann man auch viel tun, wenns schon im Netz gelandet ist.