mein freund erpresst mich mit nackt bildern

17 Antworten

Hallo :) also ich empfehle dir, dass du zur Polizei gehst. Was dieser typ tut ist nötigung und wird bestraft dann muss er auf jeden fall die fotos löschen und sollte er dies nicht tun oder die fotos ins netz stellen, so muss er mit erhöten strafen rechnen wegen wiedersetzen des gerichtlich angeordneten beschlusses ! keine angst ! trau dich und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein millionen menscchen insbesondere mädchen und frauen haben das selbe problem ! lass dich auf keinem fall auf seinen "Wunsch" ein ! LG ladyla94

Ganz einfache Antwort für dich, ab zur Polizei. Was ist blos in den Köpfen der Menschen los! Lass dich nicht zwingen etwas zu tun was du nicht willst, Nimm allen Mut zusammen und geh zur nächsten Polizei.

Ích würde zur Polizei gehen! Und beim nächsten Freund direkt aufpassen denn wenn er Fotos macht ohne das du es willst und dann gar beim Umziehen, dann ist da nichts Gutes im Spiel ;-)

Ich werde erpresst mit Sex-Videos!

Ich brauche dringend einen Rat! Ich bin 17 (weiblich) und werde von einem ehemaligen Kumpel mit Sexvideos, die es angeblich von mir gibt, erpresst. Ich selbst habe diese Videos noch nie zu Gesicht bekommen, doch ein guter Freund bestätigte mir, dass es sie wirklich gibt und dass ich darauf eindeutig zu sehen und hören bin. Ich wurde wahrscheinlich heimlich ohne mein Wissen gefilmt! Und jetzt erpresst mich der Typ: Ich muss alles machen, was er von mir verlangt (mit ihm schlafen etc...), sonst stellt er und seine Kollegen die Videos ins Internet, brennt sie auf CD und schmeißt sie bei mir in den Briefkasten, damit meine Eltern sie sehen! Er weiß auch, wo ich wohne und er kennt auch meinen Vater! Ich bin in letzter Zeit nur noch am Weinen, mir ist schlecht, ich habe oft Panikattacken und kann nachts nicht mehr schlafen vor Angst, die Videos würden eines Tages echt im Briefkasten landen und meine Eltern würden sie sehen. Sie dürfen nichts davon erfahren! Was soll ich nur tun???

...zur Frage

Junge will mich erpressen?

Hey hab ein Problem und zwar mein ex freund will mich die ganze Zeit erpressen .. Er hat nackt fotos von mir und er weiß auch paar Sachen die keiner erfahren darf

deswegen erpresst er damit mich die ganze Zeit

Damit ich es nicht sage soll ich einen Monat lang

Nackt putzen und nackt kochen zuhause auf allen vieren wie ein Hund Laufen ich darf nur auf die Tualete erst dann gehen wenn er mir das erlaubt ich darf nur auf dem Boden essen und auch auf dem Boden schlafen und wenn er morgens aufsteht und am essen ist muss ich neben Ihn in einer ungemütlichen Position stehen und das alles ein Monat dann wird er alles löschen und keiner wird es erfahren ...

Soll ich es machen oder der Polizei melden ? Das Problem es darf die Sachen keiner wissen sehen usw und wenn ich es nicht mache dann werden es alle mitbekommen und das will ich nicht soll ich vlt das ein Monat lang machen ?

...zur Frage

mein freund und ich haben rum gemacht und waren nackt! bin ich schwanger?

also mein freund und ich waren nackt und haben rumgemacht und jetzt haben wir angst das ich eventuell schwanger bin. Ich weiß es wär besser gewesen mit einem kondom aber wir haben es vergessen! Kann es sein das ich schwanger bin? bitte schnelle antworten!

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Mein Ex Freund erpresst mich mit Unterwäsche bildern von mir, er will das ich alles was ich über ihn erzählt habe zurück nehme und sage das es gelogen war?

Sonst stellt er sie in die sozialen Netzwerke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?