mein freund erpresst mich mit nackt bildern

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo :) also ich empfehle dir, dass du zur Polizei gehst. Was dieser typ tut ist nötigung und wird bestraft dann muss er auf jeden fall die fotos löschen und sollte er dies nicht tun oder die fotos ins netz stellen, so muss er mit erhöten strafen rechnen wegen wiedersetzen des gerichtlich angeordneten beschlusses ! keine angst ! trau dich und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein millionen menscchen insbesondere mädchen und frauen haben das selbe problem ! lass dich auf keinem fall auf seinen "Wunsch" ein ! LG ladyla94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das tatsächlich stimmt, dann zeig ihn an! Erpressung und Nötigung ist strafbar. Und trenn dich von dem Schwein! Geh nicht mehr mit ihm ins Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ích würde zur Polizei gehen! Und beim nächsten Freund direkt aufpassen denn wenn er Fotos macht ohne das du es willst und dann gar beim Umziehen, dann ist da nichts Gutes im Spiel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Antwort für dich, ab zur Polizei. Was ist blos in den Köpfen der Menschen los! Lass dich nicht zwingen etwas zu tun was du nicht willst, Nimm allen Mut zusammen und geh zur nächsten Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er macht ist strafbar. Am besten gehst du so früh wie möglich zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm Anzeigen wegen Erpressung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH HÄTTE AN DEINER stelle DIREKT als er dich erpresst hat , direkt zur Polizei gegangen...man kann sich doch nicht auf sowas einlassen...und auserdem ist das kein richtiger Freund...wenn er dich erpresst liebt er dich eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petwr
18.12.2016, 21:18

sorry falschen knopf getroffen

0

Zeig ich auf der stelle an das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sexuelle Nötigung! Geh zur Polizei! Und das ist auch nicht "dein Freund" sondern ein Verbrecher, ein mieses Schwein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und zeig Ihn an.Das was er macht, ist hochgradig pervers und Erpressung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur polizei. Dieser typ ist echt aufn kopf gefallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klau sein handy und werf es in das wasser oder du nimmst seine Speicherkarte raus aber unauffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn an; das ist mein Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?