Mein Freund enttäuscht mich jetzt das 3. mal :/

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da gebe ich dir Recht. Er hat dich belogen und du fühlst dich so, als wärst du ihm nicht mehr genug. Wenn du ihm jetzt noch öfter heimlich hinterherspionierst, machst du dich selber nicht glücklich....

Sag ihm, dass dein Vertrauen weg ist und dass du ihn verlässt, wenn er dir nicht entgegenkommt. Wenn er dich wieder versucht zu überzeugen, dass er es nicht mehr macht, schlag ihm vor, ein Programm auf seinem PC zu installieren, welches bestimmte Dinge aufzeichnet. Damit sollst du nicht heimlich nachgucken, sondern es reicht, dass er weiß, dass du es machen KÖNNTEST. Bei Verdacht, öffnet ihr gemeinsam das Programm und schaut nach.

Für das Handy gibt es auch solche "Jugendschutzprogramme".

00Keks00 26.02.2013, 21:29

Und wenn er das auf sein handy guckt ?

0
MXMaster 26.02.2013, 21:49

Ja mach die Beziehung weiter kaputt :D Kontrollieren ist neben Eifersucht DER Schlussmachgrund für Jungs xDDD

0
JannyWTF 26.02.2013, 21:54
@MXMaster

Lies den Text doch mal richtig oder kommentiere nicht darunter. Danke. Von "Kontrolle" in dem Sinne habe ich sogar abgeraten. Und er muss sich ja nicht einverstanden erklären.

1
MXMaster 26.02.2013, 22:00
@JannyWTF

Meine Freundin und ich haben das auch mal gemacht weils ähnliche Probleme gab. Hat nichts geholfen, ich hab nur mehr an den Kopf geworfen bekommen, von wegen ich hätte Pornoseiten besucht obwohl das nur Werbung war, oder ich hätte fremdgeflirtet als ich jmd nach der Nummer gefragt hab

0

geht es bei allen malen um die porn0s??? wenn ja, kannst du dir sicher sein dass er dich weiterhin anlügt, denn keiner bei klarem verstand gibt freiwillig zu porn0s zu gucken... dabei gehts nicht um dich, jeden anderen würde er auch anlügen

wenns nicht nur um porn0s geht, dann ist es einfach ein lügner und wird sich mit sicherheit au nicht ändern

So ähnlich gehts mir auch grad :0

Auch 2 Jahre Beziehung und ständig Probleme mit dem Freund. Aber meiner schaut keine P*rnos, er hat nur keine Zeit mehr für mich und versetzt mich ständig... Was auch nicht grad super ist.

Tipp von mir: Rede mit ihm und sag ihm, wenn er sich nicht endlich ändert, wars das. Du kannst ihm ja auch Hilfe anbieten und die P*rnoseiten an seinem Pc mit ihm sperren. Vlt ist er ja abhängig oder so ähnlich, man weiß ja nie.

00Keks00 26.02.2013, 21:25

Naja er hat ja auch sein Handy wo der das immer guckt

0
Juenie 26.02.2013, 21:37
@00Keks00

Da gibts auch ne Sperre, falls er n Google-Konto hat, kann man das doch dann gleich Geräte-übergreifend sperren lassen, denk ich.

0

vielleicht solltest du mit ihm mal sowas angucken damit er sieht dass du damit kein problem hast sondern mit seinem lügen

oder spreche ihn an was ihm in eurem sexleben fehlt das er sowas "heimlich" guckt

vlt hatte er einfach angst dir zusagen das er immer noch die filme guckt, vlt hatte er angst dich so zu verletzen.

00Keks00 26.02.2013, 21:25

er verletzt mich eher mit seinen lügen

0

Schieß ihn in den Wind. er hats nicht kapiert, also wird er es auch nie kapieren, dass er dir weh tut, wenn er dich anlügt.

Mein Gott stellst du dich an. Sorry ich kann mit der "armes Mädhen VS Junge ist Ar5ch" NICHTS anfangen. Er schaut P0rn ? Na und ? Du verlangst Vertrauen ? Dann vertrau ihm doch dass es scheiß egal ist wenn er P0rnos schaut, so sind Jungs eben. Aber Jungs brauchen ein Mädchen die damit zurcht kommen und nicht rumheulen. Also akzeptiers anstatt seine Fehler zu zählen. Er hat einfach nur Angst es dir zu sagen weil du damit nciht zurecht kommst, nur weil ein Junge P0rnos schaut heißt das ja nciht dass er sein Mädchen nicht liebt

Mädels, stellt euch doch nciht so an !

00Keks00 26.02.2013, 21:49

Kannst du irgendwie nicht richtig lesen ? Es geht mir darum das er mich anlügt und nicht das er es anguckt ;))

0
MXMaster 26.02.2013, 21:51
@00Keks00

Haja aber trotzdem musst du nicht gleich ein Drama drauß machen, vielleicht ist es ihm auch einfach peinlich ?

0
MXMaster 26.02.2013, 21:55
@00Keks00

Ich mein du zählst ja schon nach Fehlern, anstatt zu vergeben und sie zu löschen. Wenn du jedesmal aufbuddelst "du hast mich schon 5mal angelogen" kommst du damit nicht weiter

0
00Keks00 26.02.2013, 22:02
@MXMaster

es ist schon seeeehr viel passiert und ich hab immer verziehen ;))

0
MXMaster 26.02.2013, 22:04
@00Keks00

Jetzt musst du entscheiden ob es Fehler waren die du wirklich nicht aushälst oder ob du einfach nur zählst. Weil viele kleine Fehler sind ja nicht schlimm find ich.

0

Sei froh das er NUR p0rnos guckt anstatt das mit anderen Frauen zu machen ;)!

00Keks00 27.02.2013, 14:12

Naja.. Jetzt sind es noch por*** und wie wird es später sein ?

0

Jeder junge ist so, da kann man nichts ändern:D

Mach doch einfach Schluss, wenn er so ein A******** ist!

MXMaster 26.02.2013, 22:07

Frauenlogik, Ich versteh nicht warum ihr so scharf drauf seid wegen jedem Mist einfach Schluss zu machen

0

ich schließe mich gurti45 an

Was möchtest Du wissen?