Mein Freund ejakuliert nie beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen und beraten lassen. Vielleicht funktionieren seine Hormone nicht richtig. Bei manchen ist es ja so, dass der Penis schon beim Küssen steif wird. Und damit zum Arzt gehen ist doch nicht peinlich! Es ist etwas ganz normales. Der Arzt hört noch viel Anderes. Mit der Krümmung bin ich mir unsicher. Aber es könnte etwas damit zu tun haben. Also schleppe ihm einfach zum Arzt. Der wird das untersuchen. Rede ihm einfach ein, er soll keine Angst haben und es ist überhaupt nicht peinlich. Er will doch sicher auch wissen, was mit ihm los ist. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt aber nach pschisch. das er kann, wenn er sich selber befriedigt, spricht ja gegen eine körperliche Ursache. die ursache liegt also vermutlich eher im Kopf.

vielleicht hat er ne Fantasie, die er sich nicht traut, dir zu sagen, oder mal n schlechtes erlebnis gehabt, das ihn jetzt blockiert? Vielleicht ist er auch einfach nicht entspannt genug.

Aber zum Arzt gehen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ein Urologe beschäftigt sich haufenweise mit solchen Fragen. Der wird weder lachen, noch im Nachhinein sich komsiche Gedanken machen. So wie es jetzt ist, ist der Sex ja weder für dich noch für ihn befriedigend. Also: reden, reden, reden, zum Arzt gehen.

Überzeuge ihn, dass es nicht peinlich ist, zum Arzt zu gehen - der hört ganz andere Sachen! Es bedrückt ihn ja - ihn und dich - schon allein deshalb sollte er sich zu einem Arztbesuch überwinden!

Kommentar von Fayeo
23.12.2011, 19:22

Genau, es brauch ihm garnicht peinlich sein

0

hallo kleinbuchstabe,

die krümmung des penis kann zwar eine rolle spielen wenn es darum geht das er keinen erguss bekommt.

es gibt einen unterschied zwischen der selbstbefriedigung und der penetration. es könnte sein das sein penis bei der penetration zu sehr gekrümmt wird. es kann in einem sochlen fall dazu kommen das es im rückraum des penis zu einer erheblichen verstauung kommt. so das es nicht zu einem erguss kommen kann.

ich habe (als mann) vollstes verständnis dafür das er nicht zum doc gehen will. aber vllt lässt sich das durch einen sehr kleinen unspektakulären eingriff beheben. und dann könnte es besser werden.

ich rate dazu schleif ihn zum doc.

mfg tamba

Ey,

Praline hat schon ganz gute Ansätze, und ein krummer Pitzemann ist garantiert nichts schlimmes, manche Weiber stehen da sogar drauf! Wichtig ist, er ist groß genug! Vorschlag, gehe doch mal in einen Swingerclub mit ihm, die Atmosphäre dort dürfte ihn schon anheizen, dann dürfte er spritzen als wolle er ne Südseeinsel bevölkern! ich könnte mir das jedenfalls bei euch vorstellen, und heutzutage ist sowas ja völlig normal!

Guntram

Ganz einfach: Beim Vögeln mußte seinen Sack kraulen. Dann spritzt er garantiert ab! Mach das mal! Das wirkt Wunder! Das kommt schon. Mach das öfter und die Nummer ist garantiert ejakulationsreal und -intensiv! Was könnte es sonst noch sein? Weißte was, das habe ich auch schon mal erlebt, rasier ihn - dann wird alles viel intensiver! Zum Arzt würde ich ihn nicht schicken - das ist auch peinlich. Der Arzt lacht sich schief - die sind doch heute so! Die Krümmung macht nichts! Da geht alles mit. Also gute und erfolgreiche Verrichtung. Letzter Hinweis, ein Geheimtipp: Guckt euch einen scharfen P.orno an und dann macht die allerschönste Sache der Welt! Der Schwanz sollte dabei ne Viertelstunde stehen und dann ab: Rein! Viel Spaß noch!

Vielleicht ist sein Penis durch zuviel SB schon so abgehärtet dass er beim GV keine Reizung mehr spürt.

Hm klingt doof aber hast du ihm schonmal einen runtergeholt? Oder Oral? ;) Ist er dabei gekommen? Wenn nicht würd ichs mal ausprobieren :)

Kommentar von kleinBuchstabe
05.07.2011, 21:34

Ja ging schwer und er musste mir helfen, aber generell schon und Oral auch nur wenn er 'mithilft' ...:(

0

Wenn er bei Selbstbefriedigung ejakuliert, dann befriedige du ihn doch mal!

vielleicht ist er immernoch zu aufgeregt????

Kommentar von kleinBuchstabe
05.07.2011, 21:24

Er meint nein, weil wir uns mitlerweile sehr vertraut sind...

0

Was möchtest Du wissen?