Mein Freund droht mir ständig und vertraut mir nicht.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es kann halt sein dass er dich halt wirklich liebt ! Er will damit beweissen, dass er dich nicht verlieren wil! Du musst ihn bewusst machen dass du ihn genau so liebst und ihn fragen wie es du schafen könntest vertrauen zu haben !

Wenn dass alles nicht klappt...

Dann muss du schluss machen, lass dich nicht unterkriegen. Und ausserdem hast du bestimmt was besseres verdient!

Verbringe Zeit mit ihm und mach ihn bewusst das du ihn LIEBST! <3

Mach Schluss. Das macht keinen Sinn. Allein, dass es so mit dir redet ist in einer normalen Beziehung, egal ob sie einen Monat oder zwanzig Jahre andauert, nicht in Ordnung. Ich finde, ihr habt, dadfür dass ihr erst so kurz zusammen seid schon so viel shclechtes erlebt, dass es keine Zukunft mit euch hat.

Also.. ehrlich ich hatte eine ganz ähnliche Beziehung um die 4 jahre.Es war immer wieder das gleiche, hab ihm alles verziehn, weil ich ihn eben geliebt habe. Aber schluss endlich hab ich mich überwunden und Schluss gemacht, weil wie du siehst, ändert er sich nicht. Am Anfang wird es schwer sein, aber dann ist es besser für dich ! Das ist halt mein Tipp an dich. Aber schlussendlich musst du und dein herz entscheiden. Da sich keiner von uns(glaube ich halt), in eine Beziehung einmischen will..

Du musst Ihm zeigen, daß du dieses Verhalten nicht hinnimmst. Wenn er Dich mehrfach bedroht, gibt es nur eins: mach Schluß.

bin zwar keine frau, aber wenn meine freundin immer so was schicken würde, hätte ich schon längst schluss gemacht...

Hallo loveyouhoney

Jag ihn zum Teufel und lass dich nie wieder mit ihm ein.

Gruß HobbyTfz

du schadest dir selbst wenn du bei ihm bleibst. Denk mal mehr an dich selbst.

Kannst du "NEIN" sagen?

Und es mit all deiner Kraft auch meinen? Dabei bleiben? Sonst, sorry to say so, wird das so weitergehen. Wenn dir das lieber ist, ok.

Endgültig einen Schlußstrich ziehen!!!! Dieses Bürschchen läßt seine Unsicherheit und Unreife an dir aus, das mußt du dir nicht bieten lassen. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

einen entgültigen Schlussstrich ziehen und nicht immer wieder die gleiche Dummheit anstellen und zu Ihm zurückkehren.

Haha dein freund ist geil ich find ihn süüß

Entweder du bist dumm oder du trennst dich von ihm.

Was möchtest Du wissen?