Mein Freund droht mich zu töten, wenn ich mich trenne...ich habe Angst und weiß nicht weiter.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schnellstmöglich mit jemandem reden, der dir helfen kann, Freunde, etc.

Und dann würd ich an deiner Stelle, während er weg ist meine Sachen zusammenpacken und irgendwo 'untertauchen' also so, dass er auf keinen Fall weis, wo du bist!

Wenn er auf Arbeit solchen Mist erzählt und dir solche Drohungen macht, dann ist er nicht ganz richtig im Kopf.

Such dir unbedingt Hilfe, und falls es noch schlimmer wird, dann geh zur Polizei ! (also bei weiteren Drohungen..)

Viel Glück, liebe Grüße, Gini.

1

Vielen Dank Gini! Ort zum Untertauchen hab ich, das einzige Problem ist meine Arbeit und da muss ich hin. Er weiß wo ich arbeite (((

0
32
@Luja26

Gern geschehen und Danke für den Stern (: Pass auf dich auf.. wegen der Arbeit.. vielleicht hast du Kollegen, die einen ähnlichen Weg haben, mit denen du dann zusammen hinfahren/ -laufen könntest ?

0

mensch zeig den typen an und dann ab ins frauenhaus.... in welcher stadt du auch immer wohnst dann google ob es bei euch n' frauenhaus gibt und setz dich mit denen in verbindung bzw. gleich ab hin da. wenn der einmal sowas macht wird ers immer wieder machen!

Auf jeden Fall Freunden und Familie davon berichten. Wenn nötig, auch der Polizei. Natürlich wird sie nichts tun.....Aber deinem Freund eine klare Ansage machen und einfach mit einer Anzeige wegen Bedrohung drohen!!

Freundin setzt mich unter Druck nach einem Jahr mit ihr zusammenzuziehen, was soll ich mache?

Hey Leute,

ich bin seit genau einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und die Mitbewohnerin meiner Freundin zieht wahrscheinlich aus. Jetzt hat mich meine Freundin gefragt, ob ich nicht mit zusammen wohnen möchte. Leider ist mir das noch zu früh, aber meine Freundin macht das super fertig, dass ich das nicht sofort will und sagt sie ist ja somit auf einen anderen Stand der Beziehung. OSie meint auch, dass sie das nicht aushalten kann und stellt die komplette Beziehung in Frage. Ich fühl mich total unter Druck gesetzt, aber ich bin einfach noch nicht so weit.. aber habe jetzt Angst, dass sie mich verletzt. Was soll ich also machen? Einziehen oder riskieren, dass sie Schluss macht?

...zur Frage

Schäme mich vor meinen lehrer...

Hallo Leute,unzwar ich schäme mich vor meinen Lehrer.Ich hab Angst etwas falsches zusagen,oder zu blöd rüber zu kommen.(Habe ihn seit der 5ten Klasse und er mag mich total)Nur wie soll ich mich wieder normal im Unterricht beteidigen ohne das ich mich schäme?

...zur Frage

Klartraum 0:?

Hallo, Heute in der früh,als ich noch so ziemlich müde war und wieder kurz vor dem einschlafen war, hatte ich ein total komisches und ein wirklich starkes Gefühl. Als trenne ich mich gleich von meinem Körper. Da ist mir dann sofort die WILD Technik eingefallen. Hätte ich es zugelassen; wäre ich vielleicht in einem Klartraum gewesen ? Ich habe dann abgebrochen, da ich einfach zu viel Angst hatte. Was hält ihr davon? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das das Impfen weh tut?

Hilfe! Ich habe heute die 2. Gebärmutterkrebs Impfung :C Beim letzten mal hat es total gebrannt :C Ich habe solche Angst.... Die Artsthilfe macht das total langsam! Sicher 5 Sekundenlang :C Wenn ich wegschaue dan zucke ich zusammen wenn sie beginnt und wenn ich hinschaue habe ich Angst :C Hatt Jemand ein Tipp das man es nicht merkt??

...zur Frage

Angst davor englisch zu sprechen?

Mein englisch ist sehr schlecht, einige freunde von mir haben freunde die engländer sind und die sprechen nur englisch und meime frunde sprchen alle auch sehr gute englisch. Hab immer total angst englisch reden zu müssen vorallem wenn mehrere leute sind. Ich rede dann immer kein wort und hab total angst wenn ich weiss dass einer von den engländern dabei ist. Wieso trau ich mich nicht zu sprechen? Was kann ich tun? Ich bin italienerin, jeder der weis wie italiener englisch sprechen wissen dass das total blöd klingt..

...zur Frage

Freund sieht zu gut aus. Ich schäme mich vor ihm.

Mein Problem ist, das ich mich total vor meinem Freund schäme und mich unwohl fühle. Wir sind erst seit 14 Tagen zusammen.

Er ist wirklich total hübsch, sieht sehr gut aus, hat einen tollen Körper und ich weiß, das viele Frauen auf ihn stehen. Das merke ich allein schon, wenn wir in der Disco zusammen sind oder sonstiges.

Er ist allerdings 0 eingebildet oder sonstiges, das überhaupt nicht. Er tut und macht auch alles für mich, kein angeber, kein macho, total lieb und nett. Hatte auch vor mir 8 jahre eine beziehung.

Naja, ich schäme mich, da ich mich nicht so hübsch finde. Er sagt zwar (und auch andere)das ich sehr hübsch bin und alles, aber ich mochte mich noch nie so ganz.

Ich bin auch nicht die dünnste. Hier und da speck, speckigen bauch, mehr hüfte, hier und da cellulite. :-(

Ich schäme mich einfach und habe Angst, ihn nicht halten zu können.

Ich frag mich ständig, was er mit einer Frau wie mich will. Klingt vielleicht blöd aber ist so..

Wie kann ich das versuchen abzustellen ? und findet ihr meine sorgen zu übertrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?