Mein Freund drängt mich zum sex? Aber ich bin noch Jungfrau?

9 Antworten

Einerseits kann ich schon verstehen, dass er nach einem Jahr etwas ungeduldig wird. Ich denke würde er dich nicht lieben, hätte er es nicht so lange ausgehalten. Trotzdem ist es ein NoGo dich dazu zu drängen.

Dein einziger Fehler war, dass du bereits etwas nachgegeben hast, indem du ihn anderweitig befriedigt hast. Dadurch lernte er nur, dass sein Drängen auch hilft und macht daher weiter damit.

Rede mit ihm darüber, dass er es sein lassen soll dich weiter zu drängen. Das du dadurch nur noch weniger Lust dazu bekommst und es beenden wirst, wenn er nicht damit aufhört deine Entscheidung zu akzeptieren.

Lass dich zu nix drängen...

Sobald du möchtest und er auch geschieht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm sagen das er aufhören soll Dich zu drängen. Wann Du dazu bereit bist, entscheidest nur Du ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja stimmt am Ende entscheide ich habt allein

Wenn du ihm noch nicht gesagt hast, dass du das nicht möchtest, sprech das an!
Wenn er das nicht Akzeptiert ist er es nicht Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ihn das schon oft gesagt er versteht es nicht

@Melissa429

Auch wenn er es nicht versteht, verstehen will, hat er das zu respektieren.

@Melissa429

Er versteht schon, aber es ist ihm egal. Du bist ihm egal, es geht nur um das eine.

Liebe Melissa

Leider ist es so, dass er dich weder respektiert noch liebt.

Du bist zu jung dafür und drängen- wenn das jemand macht, dann rede einmal darüber und mach deutlich "so nicht", und wenn er keine Ruhe gibt Beziehung abbrechen.

Du scheinst dich auch zum blasen gedrängt gefühlt zu haben.

Sowas alles geht nicht. Brich diese Beziehung ab, es geht eh nur darum dich zum Sex auszunutzen.

Suche dir jemanden der dich witrklich respektiert. Das erkennt man daran, dass deine Wünsche und dein Wohlbefinden an erster Stelle stehen und Sex kein Thema ist.

Und von mir Respekt, dass du dich nicht hast drängen lassen. Höre immer auf dich selber, DAS ist das wichtigste.

ich verstehe ihn nicht wir sind seit 1 Jahr zsm und er war davor nicht so er hat erst jz angefangen mich zu drängen . Wir kuscheln auch ,gehen essen ,gehen ins Kino ,nur manchmal ist er so .

@Melissa429

Rede noch einmal mit ihm, und wenn er es nicht akzeptieren will, beende es. Manchmal merkt man in einer Beziehung nicht sofort wie der andere tickt, dass dauert.

Du hast ja schon mit ihm geredet und er weiss auch ganz genau, dass es nicht recht ist.

Aber Jungs unter sich machen Männersprüche, von wegen mach Dfruck, was willst du mit der wenn sie nicht....Wenn er sich von sowas beeinflussen lässt, und deshalb etwas tun will was dir schadet um sein Image nicht zu verlieren- sorry aber so jemand kann man nicht als Partner brauchen.

Ein echter Partner und Freund steht loyal immer an deiner Seite und deine Wohl ist das wichtigste vor allem. Das ist Liebe und Freundschaft.

Alles andere nicht.

Aber versuch doch herauszufinden, wieso er sich geändert hat, rede ein letztes Mal mit ihm und mach klar, dass es sonst zu Ende ist. Aber nur wenn du das so meinst.