Mein Freund distanziert sich von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helpless, ich meine du bist öfter hier mit solchen Fragen kann das sein? Ist das dein hobby? oder gar dein Beruf?  Egal, finde dich einfach damit ab dass das nix mehr wird. Ich weiß das ist so leicht gesagt aber es ist eben so. Durch sowas ist schon jeder hier im Forum in irgendeiner Form durchgegangen und hat es überlebt. Tröste dich damit dass es in ein paar Wochen blabla ist.

Was man nicht haben kann, will man umso mehr. 

Ja meine Liebe, dein Freund hat den Spieß jetzt umgedreht. Es scheint so, als wenn eure ,,Beziehung'' eine Art Machtkampf ist. Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine. 

Du hilfst ihm und vor allem dir nicht, wenn du ihm hinterher rennst. Ruhig weg und trink' ne Tasse Tee. Bevor du irgendetwas unternimmst, solltest du zunächst runterkommen und die Situation analysieren. 

Denkst du es wird sich was ändern ?

0

Was möchtest Du wissen?