Mein Freund der Fremdgeher!Nun folgt die Bestrafung für ihn und zwar als Sexy Girl?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gar keine Strafe 100%
Ihm als Strafe nur ein Kleidchen anziehen 0%
Ihm das volle Girly Programm verpassen mir Jeansmini,Nägel lackieren,Ohrlöcher stechen usw 0%

7 Antworten

Gar keine Strafe

Was soll das bringen? Ihr solltet euch lieber gemeinsam zusammensetzen und darüber reden wies weitergeht oder ist die Sache mit deiner tollen 'Strafe' für dich vom Tisch? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

Es wäre sicherlich noch lustig, wenn ihn zwei Typen sexuell belästigen würden, wenn er so durch die Stadt läuft.

Was ich mich allerdings unweigerlich frage ist, wie du ihn sonst so im Allgemeinen behandelst? Ich habe irgendwie das Gefühl da wäre so ein Grundsardismus mit dabei.

Gar keine Strafe

Aber mit ihm darüber gesprochen und das wie eine erwachsene Frau geklärt hast du noch nicht gemacht, oder?

Natürlich habe ich mit ihm darüber gesprochen aber Einsicht sieht für mich anders aus,darum auch die Bestrafung.

0
@Kristina190810

@Kristina..Bestrafung sieht m. E. anders aus..du machst ihn lächerlich bis auf die Knochen! Wäre ich er..ich würde sofort die Konsequenzen für mich ziehen und das wäre..die Trennung von dir. Das, was du hier zum Besten gibst, ist menschenunwürdiges Verhalten!

2

Warum willst du dann mit ihm zusammen sein?! Und warum sollte er so eine sch*** mitmachen wollen?

2
@wurstbemmchen

Er will ja weiterhin mit mir zusammen sein aber er meinte es kann jeden mal passieren und ich soll mich nicht so dermaßen darüber aufregen.Mich hat es schon getroffen ist ja auch verständlich!

0

Mit diesem Vorgehen schwebst du nun im 7. Himmel über deinem Freund??

Du bist krank..mehr kann ich dem nicht abgewinnen. Wie tief muß man sinken, um auf solch irrsinnige Idee zu kommen?

Probieren kannst Du es. Er wird sich das aber nicht gefallen lassen. Warum auch?

Wie billig ist denn so ein primitiver Rachefeldzug? Hast du keinen Stolz und hast du Langeweile???

Wer dir fremdgeht, hat deine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient. So einfach ist das. Warum verschwendest du noch deine kostbare Zeit für ihn und die Vergangenheit???

Verwende deine Zeit lieber darauf, in die Zukunft zu schauen und dir einen neuen Partner zu suchen.

Mach Schluss oder akzeptier es, aber bestrafe ihn nicht.

Was möchtest Du wissen?