Mein Freund denkt mit 12 Jahren wie verrückt nach selbstbefridigung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Pubertierender Junge hat eine Phase in der ihn mehr das eigene Geschlecht interessiert. Man will wissen wie das Geschlecht des anderen Aussieht und wie groß es ist. Man will am liebsten den anderen von unten bis oben anschauen. Nur zugeben will das keiner. Und die ständigen Gedanken an die Selbstbefriedigung sind auch ganz normal. In einer gewissen Zeit ist man süchtig nach dem Gefühl! Das ist alles ganz normal. Und keine Angst, das legt sich wider.

Lg Jakob

das sind phasen. jungs sind dabei früher dran als die mädchen...

Is glaub ich sone PhaseDu tust mir Leid sehr Peinlich ^^

Wahrscheinlich ist dein Freund Schwul, sprich ihn darauf an vielleicht hat der Probleme darüber zu reden. Komm einfach etwas auf ihn zu dann wäre es für alle leichter...ansonsten probier es doch einfach selber mal aus dann verstehst du ihn eventuell besser.

Was möchtest Du wissen?