Mein Freund denkt, ich hätte ihn betrogen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ihn in Glauben lassen... Was möchtest du denn noch veranstalten...???

Ist mir auch schon passiert... aber nicht das man dann solch eine Unterstellung bekommen hatte... Wichtig ist doch, das man es selbst nicht wollte... auch wenn es dazu irgendwie gekommen ist... Deswegen geht man ja nicht hin und masakriert den Küsser... man regt sich vlt. selbst darüber auf im Nachhinein... wenn man vlt. zuvor total überrascht deswegen war...

Und das ist allein das Problem... desjenigen der

a) dich geküsst hat

b) geküsst wurde.... (und hier und da leider auch nur in beschränkter Weise... wenn man so mir nichts dir nichts aus heiteren Wolken gefallen ist...)

Und wenn dir das dein Freund nicht glaubt oder dir was unterstellt...

dann ist es

a) kein Freund...

b) vlt. sogar der Feind...

Denn somit will er dich klein halten, dir schlechtes Gewissen auf unbegrenzte Zeit hinterlegen... um sich so auf deine Kosten zu profilieren... und das machen eigentlich nur Leute... die einen total gering schätzen...

Feind bissl harter Ausdruck... ich meine es immer ganz charmant... Der Feind sitzt nunmal in den eigenen Reihen und agiert daheraus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum küssen gehören immer zwei... Wenn mich ein Typ einfach so küsst wenn ich in ner Beziehung bin, dann fängt er sich eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bring diesen Typen der dich plötzlich geküsst hat dazu deinem Freund alles zu erklären. Das ist er dir schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm dein Freund solte dir vertrauen und wenn du ihm alles erklärt hast sollte er es eig verstanden haben. Ist schon iwi kindisch von ihm jetzt noch böse auf dich zu sein, obwohl du ja nichts für konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dir nicht glaubt, dann soll er gehen, ganz einfach. Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, dann hat er Dir das zu glauben. Wenn er Dir nicht vertraut und denkt, dass Du ein "Miststück" bist - dann ist das schon regelrecht eine Beleidigung in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?