Mein Freund denkt ich gehe ihn fremd, was soll ich machen?

12 Antworten

Trenn dich.

Es ist völlig egal, ob es einen Grund gibt für seine Eifersucht und sein Misstrauen oder nicht. Er vertraut dir nicht und es gibt nichts, was du tun kannst, um ihm zu zeigen, dass es dazu keinen Grund gibt, außer dich selbst komplett aufzugeben. Aber das hast du ja bereits getan, deine Freunde aufgegeben, deine Freizeit...

Dieser Typ liebt dich nicht, er versucht dich zu besitzen und je mehr du versuchst, ihm zu zeigen, dass du nur ihm gehörst, desto schlimmer wird es werden.

Mehr machen als es ihm zu sagen kannst du nicht, wenn er es dir nicht glauben will ist er selbst Schuld.
Er hat ja noch nicht mal einen Grund das zu denken, wenn du nur noch zuhause bist und nur noch was mit ihm machst. Ein bisschen Vertrauen muss er schon haben, wenn nicht, denn bringt die Beziehung nichts.

Tja, deswegen alle Freunde aufgeben ? Nee.... völliger Quatsch, das geht so nicht. Er muss lernen Vertrauen zu haben. Bist ja nicht sein Eigentum, oder ? Überlege, ob er Dich wirklich liebt, und überlege, ob Du ihn so liebst und ob Du so leben möchtest....

Freund eifersüchtig machen, aber wie?

ich möchte ihn mal richtig eifersüchtig machen so das er schon anfangt um mich zu kämpfen.. ich will aber nicht wirklich fremd gehen oder sowas

...zur Frage

Freund geht ein Jahr nach Kanada was tun?

Also hallo erstmal,
Ich W/16 und mein Freund M/16 haben ein Problem dafür müsst ihr wissen wir sind zusammen gekommen da waren wir 11 Jahre alt also sind jetzt seid 5 Jahren zusammen und waren seid wir 11 sind unzertrennlich und waren noch nie länger als 2 Wochen getrennt wir lieben uns wirklich wir haben ein sehr großes Vertrauen zu einander unsere Beziehung ist eigentlich immer perfekt gelaufen bis auf einen zwischen Fall als wir 14 waren hab ich ihn mit einem anderen jungen betrogen was ich sofort bereut habe und heute noch Schuldgefühle deswegen habe ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe aber sonst haben wir ein großes Vertrauen nur das Problem ist dass ich sehr eifersüchtig bin und er jetzt ein Jahr nach Kanada geht 😞iwie waren noch nie so lange von einander getrennt und die Frage ist jetzt habt ihr eine Idee was wir machen soll
Also sollen wir zsm bleiben und quasi eine Fernbeziehung führen oder sollen wir sagen wir machen ein Jahr lang eine Pause (was ich aber glaub ich nicht ertragen könnt) und ich habe auch Angst dass wenn wir uns ein Jahr lang nicht sehen es nicht mehr so ist wie vorher zwischen uns
Schreibt einfach mal euer Meinung/Erfahrungen dazu würde mich freuen
Lg Lina

...zur Frage

Mein Freund hat mich betrogen, soll ich schluss machen?

heey, meine freundin (17 jahre alt) wurde von ihrem freund betrogen, sie ist sehr gekränkt, weil sie es nicht von ihm gehört hat , sondern von seiner neuen freundin, sie ist immer noch verliebt in ihn, aber er verhält sich überhauptnicht nett zu ihr, sie weiß jetzt nicht was sie machen soll, und ist total verzweifelt. habt ihr tipps? Danke schonmal !! ..

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Freund denkt jetzt ich gehe fremd o.ä?

Er ist so eifersüchtig , dass ich meine männlichen freunde sozusagen schon verheimliche , bzw. Chats lösche, obwohl ganz normal schreie mit denen. Eben habe ich eine Sms bekommen, er hat gefragt wer das war und ja. Ich habe keinen bock auf streit und dann denkt er ja erst recht ich gehe fremd usw... Was soll ich jetzt sagen ? Er glaubt mir nicht wenn ich die WAHRHEIT sage...

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?