Mein Freund denkt ich bin Krank aber ich bin nicht krank :OOO

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf ihn an und sage ihm, es ginge dir schon wesentlich besser, aber du würdest dich freuen, wenn er trotzdem zu dir kommt und du nicht die weite Strecke fahren musst. Weil du ja auch noch nicht genau sagen kannst, wie es dir morgen geht.

Du kennst ja vermutlich das Sprichwort " Lügen haben kurze Beine " und nun erkennst Du es selbst das etwas wahres dran ist. Was Du getan hast, das war eine ziemliche Dummheit gewesen und wo wäre denn eigentlich das Problem Deinem Freund die Wahrheit zu sagen. Klar vielleicht wenn er kindisch genug ist, dann hätte er dumm gespielt aber es wäre immer noch besser als diese unnötige Lüge. Nun bleiben Dir im Prinzip nur zwei Möglichkeiten, entweder das Spiel bis zum bitteren Ende so durchziehen oder die Wahrheit zu sagen. Da ich davon ausgehe, das Du zu der zweiten Möglichlkeit nicht den Mut haben wirst, bleibt nur die erste Varainte übrig und da eignen sich Kopfschmerzen immer ganz gut.

Echt bescheuert von dir, so zu tun, als ob du krank bist. Warum hast du nicht sagen können... ich würde dich gerne besuchen, aber im Moment ist mir gerade der Weg zu weit. Er hätte doch dann kommen können. So ein Scheiß von dir, zu lügen. Ist das in Eurer Beziehung öfter der Fall, dass gelogen wird? Dann sage ich dir, sie wird nicht lange halten. Weil sie keinem was bringt... Sage einfach: es geht dir gesundheitlich gut und dass du dich freust, wenn er dich besuchen kommt. Du nimmst ein anderes Mal den Fahrweg zu ihm auf dich...

Ich bin nicht fürs Lügen. Aber das ist jetzt ausserordentlich peinlich. Kannst ja sagen Du hättest irrsinnge Kopfschmerzen gehabt, die jetzt jedoch wieder besser sind und dass Du Dich freust dass er zu Dir kommt.

ich finde die idee von rosannalena gar nicht schlecht... sag, dass es wahrscheinlich nur iwas vom wetter war und das es jetzt schon wieder fast gut ist :)

Wieso ist er dein Freund, wenn er dir nicht mal EINE Stunde Weg wert ist?? Das geht ja gar nicht... Verarschst du den nur?

Wegen deinem Problem grad hab ich aber einen Tipp: Nein, du musst dich nicht schminken oder so, lass deine Haare halt undone und bleib ungeschminkt, nimm' ne Wärmflasche und sag, dass dir übel sei oder dass du Regel- oder Bauschschmerzen hättest....

Oder mach Schluss mit dem armen Jungen, wenn du keine echten Gefühle für ihn hast...? Weisst du, so eine Lüge ist echt nicht in Ordnung, erstens ist sowas Kinderkram, zweitens stell dir vor, wie enttäuscht er wäre, wenn er wüsste, dass du ihn so angelogen hast, er denkt dann doch, du willst nicht mit ihm zusammen sein! Und nur, weil du keine Stunde zu ihm fahren magst - was er ja anscheinend mit Freuden macht...! Lass dir das nächste Mal eine bessere Ausrede einfallen, warum er zu dir kommen soll, statt du zu ihm. Aber ehrlich, nur EINE Stunde Weg ist doch ein Klacks!;)

boa ich verarsch ihn nicht meine güte ich hab einfach keine lust erst mitm zug und dann noch mitm bus dahin zufahren hat doch nichts damit zu tun ob ich hn liebe ode rnicht :D

0
@Ellalovedirk

Wer ehrlich verliebt ist, dem ist kein Weg zu weit! So sehr verliebt kannst du also gar nicht sein. Unehrlichkeit ist das Todesurteil jeder Beziehung. Dein Freund nimmt gern diese Strecke auf sich. Gibt dir das nicht zu denken?

1
@Sadie

Ich denke dasselbe wie Sadie...

Die Probleme will ich haben, ein bisschen öv fahren bis zum Freund, geht doch! Manche Paare müssen hunderte Kilometer überwinden,nur dass sie sich sehen können! Und wenn er dir das nicht wert ist (umgekehrt aber schon), dann musst du dir überlegen, wie glücklich dich diese Beziehung tatsächlich macht. Ist nur fair, ihm UND dir gegenüber...

0

Also dein Freund ist echt toll ; )) aber du ansscheinend nicht...sag ihm du hast Kopfschmerzen und mach es NIE wieder..... ; )

OHHH ähm ... versuche deine Stimme etwas zu verstellen und extra ein paar mal zu husten wenn er dann fragt warum du nicht so krank aussiehst sag ihm dir geht es jz besser ich hoffe dass hilft dir:)

Ps:sry ohne kommis und punkte xD

Was möchtest Du wissen?