Mein Freund denkt ich betrüge ihn :(

6 Antworten

Lass dich auf keinen Fall darauf ein. Rede mit deinem Freund darüber, was sein Bruder getan hat. Sag es ihm in einem ruhigen Ton und sage da du ihm das nur einmal sagen wirst und absolut die Wahrheit sprichst. Das du ihn liebst und das du natürlich sowas nie tun würdest. Der Rest hängt dann von deinem Freund ab. Gib ihm nach dem Gespräch Zeit für sich. Ich hoffe das alles wieder gut wird.

Versuche mal deinem Freund zu erklären was wirklich sache ist und gehe auf die Drohung von seinem Bruder auf keinen fall ein.

Du solltest die Beziehung beenden und Deinem Ex und seinem Bruder ganz ladylike den lackierten Stinkefinger zeigen!

Das ist normalerweise nicht meine Tonart, aber bei soviel asozialem und niveaulosem Verhalten, auch noch innerhalb einer Familie, fehlen mir die Worte.

Dein Freund vertraut Dir nicht und sein Bruder ist ein asozialer Erpresser. Das ist ganz niveauloses Unterschichtverhalten.

Beziehung bestehen lassen ja,nein?

Kurzzusammenfassung: bin meinem Freund per sexting fremdgegangen (Unterwäschebilder waren dabei). Er wusste dann erst nicht ob er Schluss machen soll oder nicht. Erst Schluss gemacht am nächsten tag wieder zusammen und er meinte für immer. So er hat es seiner mum und seinem bruder erzählt,die stehen hinter ihm und bemühen sich seitdem normal zu sein. Dann hat er es seinen besten Freund erzählt der für ihn auch wie ein Bruder ist. Er ist der Meinung da er schon mal richtig betrogen wurde dass er mit mir Schluss mache soll. Er will au nichts mehr mit mir zu tun haben und mich nicht sehen oder sprechen. Mein Freund hat es paar mal versucht wegen ihn. Dazu meinte sein Kumpel er würde erst wieder normal bzw vllt mich wieder anerkennen wenn ich ihn heirate. Mein Freund und ich sind in einem Dilemma weil sehr viele Sachen mit ihm verbunden ist und sehen eine Schwere Zukunft bzw schlecht eine Zukunft wegen seinen Freund. Wenn dieses Problem dass man nicht normal rausgehen kann zusammen nicht da wäre wär es keine disskussion. Wir sind im Moment ratlos mein Freund weiß au nicht was er machen soll. Kann uns jemand helfen ?

...zur Frage

Schulleiterin lässt mich als lügnerin da stehen?

Am montag musste ich mit der schulleiterin reden wegen einer sache die ich jetzt nicht schreiben will... Ich habe ihr alles erzählt und auch die wahrheit gesagt! Ich habe nicht gelogen oder gesagt ich war das nicht . Ich war ganz offen und habe ihr alles erzählt. Jetzt am freitag musste ich mit meinen eltern zur schulleiterin, sie sagte meinen eltern(und mir) das ich am montag gelogen habe und nicht dazu stand das ich das war , ich sagte ihr nein das stimmt nicht aber sie sagte immer wieder nein du hast die ganze zeit gelogen. Jetzt muss ich in paar tagen zur polizei. Die schulleiterin hat denen bestimmt auch gesagt das ich (anscheinend)gelogen habe. Wenn die schulleiterin mir nicht glaubt wie soll mir die polizei dann glauben das ich nicht gelogen habe. Wird die strafe schlimmer wenn die denken ich habe gelogen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich meinen Freund betrogen habe?

guten tag,

ich(w/16) hab meinen freund(m/16) betrogen, mit seinem bruder(m/25). sein bruder hat mich gebeten nichts zu sagen, was ich auch nicht vorhatte. ist es schlimm das war das einzige mal (sind schon seit fast einem jahr zusammen), aber ich kann nichts für, sein bruder sieht halt voll hübsch aus und der hats mir halt angeboten. ist das sehr schlimm oder geht einmal noch??

bitte nur ernste antworten da dies eine ernste frage ist. dankeschön.

mfg anita.

...zur Frage

Mein Bruder 16 verbietet mir bei meinem Freund zu schlafen?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 und mein Freund auch. Wir sind schon 7Monate zusammen ohne pause oder so...

Mein Bruder kam eben zu mir und sagte "Nein du gehst nicht ! Du bleibst ihr und gehst nicht weg!" (Hallo?!)

  1. ich hatte schon das erste mal

  2. wir sind 7Monate zusammen

  3. er kennt ihn

  4. meine Eltern haben nichts dagegen das ich mit meinem Freund schlafe

Soll ich einfach gehen ? Ich hab aber angst das er mir hinter her rennt oder so...und mich dann wieder nach Hause trägt... Soll ich meinen Freund an rufen das er mich ab holt ?

Mein Bruder hat keine Behinderung oder so...aber das finde ich schon bisschen komisch...Oder normal ? mein Ältester Bruder ist das egal...er sagt immer "ist dein Leben und dein Freund" :D

Was soll ich jetzt machen ?

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?