Mein Freund denkt er ist ein Löwe, was soll ich tun?

14 Antworten

Wenn es hier um einen "Fetisch" geht, dann informiere dich mal über Petplay, Furry und PrimalPlay. Manche Menschen haben einfach eine "tierische" Seite, die sie gelegentlich rauslassen wollen. Je mehr du darüber weißt, umso besser kannst du das akzeptieren. 

Wenn dich sein Verhalten nervt, solltest du aber mit ihm darüber reden. Vielleicht will er dich auch einfach ärgern. Und du musst auch nicht jede "Eigenart" von ihm akzeptieren. 

Also: Versuche ihn zu verstehen und dann schaut, dass ihr einen Kompromiss findet. 

Er ist entweder ein Furry, oder ein sogenannter "Otherkin"

Otherkin sind Menschen, die wirklich davon überzeugt sind etwas anderes als ein Mensch zu sein. Ich habe auch mal jemanden kennen gelernt, der sagte er wäre ein Drache. Das er mal ein Drache war und als Mensch wiedergeboren wurde und so.

Otherkin sind seltsame Menschen.

Ein Furry identifiziert sich nur ein bisschen mit einem Tier. Frag ihn doch mal. 

Hallo,

du hast als Themen "Beziehung" und "Fetisch". Sollte das in Form eines Rollenspiels von statten gehen wäre das weniger beunruhigend, als wenn es einen psychiatrischen oder neurologischen Hintergrund hätte.

Sei dies der Fall lege ihm ans Herz einen fachkundigen Arzt aufzusuchen.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?