mein Freund denkt das ich schwanger sein könnte..

4 Antworten

Hallo nici1245

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Von soetwas hab ich noch nie gehört. Geh am besten mal zum Frauenarzt. Der kann dir bestimmt helfen. Schwangerschaft kann es aber nicht sein.

ja das glaube ich eben auch nicht

0
@nici1245
Schwangerschaft kann es aber nicht sein.

Warum nicht ?

0

warum es nicht sein kann das weis ich nicht aber ich glaube es einfach nicht

0
@nici1245

Dein Glaube wird die Userin aber nicht beruhigen können

0

Bestimmt Magen-Darm mit Grippalem Infekt, hundert Pro! ;)

also kann Magen Darm mit der Periode zusammenhängen? also bis jetzt fühle ich mich nicht krank aber danke ;)

0
@nici1245

Bestimmt, ich weiß es nicht. Die Brust tut bestimmt vom imaginären Husten weh und das sie anschwillt, kann ich auch nicht erklären, aber kann ja alles sein! :D Und wenn du dich nicht krank fühlst, dann ist alles völlig normal, schreib doch bitte nochmal in ein paar Monaten, ob dein Bauch dann nochmal explodiert ist und ob du dann die Schmerzen noch viel schlimmer hast, wenn du das Gefühl hast das du ausläufst, mach dir keine Sorgen, das ist ein neuer Virus! :D

0

irgendwie verstehe ich das Grad nicht so ganz um ehrlich zu sein :0 :)

0

Schwanger mit 14 was tun?

Hey habe seid fast einem jahr ein Freund mit dem habe ich auch vor ca 3 Monaten geschlafen aber da ich meine Tage zur der zeit nicht hatte hat er kein Kondom benutzt. Nun bin ich schwanger und meine Eltern wissen es auch aber wie soll ich es meinen freun und meinen Freundinnen sagen ? Oder was würdet ihr machen wenn ihr mit 14 schon schwanger seid ? Würdet ihr auch schon mit 13 (da war ich noch 13) mit jemanden schlafen ? Findet ihr das ok schon mit 13 Sex zu haben ?

...zur Frage

Ich fühle an der Brust nichts, normal?

Wenn mein Freund mich an der Brust berührt dann spüre ich das kaum Und am wenigsten an den Brustwarzen (auch wenn er sie küsst) Ist das normal?

Oder macht er es einfach zu schwach??

...zur Frage

Periode total schwach, ist das nomal?

Guten Tag ihr lieben. Seit guten 3 Monaten bekomme ich wegen meiner Krankheit eine hohe Mg Dosis. Beim 1. Mal waren die Tage noch stärker als danach. Letzen Monat und diesen Monat sind sie wieder schwächer. Habe Unterleibschmerzen und meine Tage aber schwach. Kann das wegen meinen Medikamenten normal sein? Sind 1800 mg.

...zur Frage

16 schwanger?

Hallo Leute ich weiß es ist Dumm aber trotzdem. Ich nehme seid vielleicht 2wochen die Pille und bin 16 ich habe sie 2mal vergessen am 3tag hatte ich Geschlechtsverkehr und habe wie gewohnt dann die Pille genommen... habe jetzt meine Tage plötzlich bekommen obwohl ich sie eigentlich nicht kriege sollte. Ist das normal das ich sie bekommen habe? Und kann es sein das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Wann merkt ihr, dass ihr schwanger seid?

Wann merkt ihr das ihr schwanger seid? Was sind eure ersten anzeichen in der 2-3 SSW?

...zur Frage

Blutung , schwangerschaft möglich?

Da es beim letzten mal nicht geklappt hatt , stehe ich nun wieder vor einer Frage.

Ich sollte wie gewohnt meine Blutung bekommen, diese dann auch an Abend eintrat . Allerdings nicht wie sonst . Meine Blutung habe ich ohnehin schon nur 3 Tage also auch diesesmal . Sie kamen wie gewohnt freitag Abend , allerdings kam da nur Rosa (schleim) raus bzw nichtmal richtig raus nur beim abputzen nach dem pipi machen. Das hilft dann auch eine zeitlang an , dann kam wieder etwas stärker aber nur minimal . Und jetzt Montag auch nur noch rosa/ braun. Das ganze hielt sich ziemlich schwach nicht wie gewohnt . Und nun zum Ende der Blutung habe ich das gefühl das die Blutung kommt und ein ziehen im bauch. Könnte es sein das ich doch schwanger bin oder eher nicht?!. Möchte ohnehin mal zum Arzt weil wenn ich es nicht bin ist es auch nicht normal das die Blutung eher Rosa ist oder ?!

L.g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?