Mein Freund denkt bei SB an andere Frauen?

20 Antworten

Dieses Verhalten bei der Selbstbefriedigung an eine ganz andere Person zu denken als den eigenen Partner, das kommt bei beiderlei Geschlechtern unterschiedlich häufig vor und es ist weder als schlimm noch als besonders positiv hervorzuheben. Es ist halt wie es ist und es hat für die eigene Beziehung letztendlich auch in der Regel keinerlei negative Auswirkungen. Ebenso ist es nicht selten, das die Partner während dem eigentlichen Akt in ihren Vorstellungen bei einer ganz anderen Person verweilen und auch das ist vollkommen normal.

Männer dürfen und sollen in einer gesunden Beziehung in ihrer Phantasie machen was sie wollen. Sich einen runter holen,  ist nochmal was anderes als Sex und es ist sehr optimistisch zu glauben,  dass man die einzige attraktive Frau für ihn ist. Solange er beim Sex an dich denkt und dir treu bleibt ist doch alles okay. Mein freund dürfte sogar in einem Stripclub sich Appetit holen!  Hunger darf er bekommen,  aber gegessen wird Zuhause. Ob er sich einen Por*o anschaut,  von einer Frau Fanasiert die er nur einmal gesehen hat, oder eben sich bewusst Frauen anschaut die sich live ausziehen - alles im Rahmen seiner Sexualität mit sich selbst. Mein freund möchte dann auch ungestört sein, sprich es ist wirklich etwas anderes als mit seiner Freundin zu verkehren. Sind 2 verschiedene und wichtige Arten der Sexualität! Also mach dich nicht verrückt, du wirst trotzdem seine Nummer 1 sein. Manche wollen auch ihre Freundin für ihre erotischen Fantasien nicht missbrauchen oder beflecken und nehmen bewusst jemand anderen :) sind also mehrere Faktoren die hier eine rolle spielen. 

Aber wie sagt man so schön? .die Gedanken sind frei,  genau!  

Je nachdem, was den mann erregt oder reizt. Es ist natürlich sehr kühn von ihm, dir das in aller direktheit zu sagen, weil er damit deine unbeschwerte Sexualität riskiert. Aber es ist erstmal normal, dass er an Dinge denkt, die ihm gefallen. Wenn das andere Frauen sind, dann eben vordergründig daran.

Hier kann dir niemand sagen ob es schlimm ist oder nicht, weil jeder eine andere Meinung dazu hat. Wenn du es schlimm findest und du dich unwohl dabei fühlst, dann sprech ihn darauf an.

Das hat Anfangs einen komischen Beigeschmack..
Aber das machen viele Männer.
Das hat nichts zu bedeuten.
Wenn ich mir nen Sexfilm ansehe, dann ist auch mir die Handlung wichtiger als die Personen, die darin spielen. :)

Das machen nicht nur viele Männer, sondern auch viele Frauen.

0

so ist es DerOrient!!!

0

Ja, natürlich.

0

Und bei beiden ist nichts dagegen einzuwenden.

0

Was möchtest Du wissen?