Mein freund, den ich seit meiner Kindheit kenne hat mich gestern nach Sex gefragt. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Salue Simalon

Schwanger werden können Männer definitiv nicht.

Er war wohl rattig im Moment und wollte unbedingt sein Ding mal in ein enges Loch stecken. Das Jungs in Eurem Alter mal sowas probieren ist auch nicht abnormal. Schwul ist man deshalb nicht.

Die Frage ist eher, ob es Dich reizt, das mal zu probieren. Er muss aber unbedingt etwas benützen was gut schmiert und ganz langsam in Dich eindringen. Das ist beim ersten Mal etwas gewohnheitsbedürftig und Du musst es wirklich wollen, sonst kannst Du Dich nicht entspannen.

Das Gefühl, dass Du dabei bekommst, ist echt geil und man kann so echt einen guten Orgasmus bekommen.

Aber eben, Du musst es wirklich auch wollen, tue es nicht, um ihm einen Gefallen zu tun. Das sagst Du dann lieber gleich, dass Du keine Lust dazu hast.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Also erstmal: Männer können nicht schwanger werden.

Und zu dem Auftreten deines Kumpels: Es ist völlig normal, dass man in dem Alter mal Erfahrungen sammeln will, auch mit dem eigenen Geschlecht. Egal ob man nun schwul, bi oder hetero ist. Seine Art, dass dir mitzuteilen war eben sehr direkt und du musst dich nun entscheiden, ob du das auch möchtest oder nicht.

Allerdings geht Analverkehr nicht einfach so, sondern man muss einige Dinge beachten bevor man es macht, da es sonst sehr schnell schmerzhaft und auch gefährlich werden darf. Also erst informieren!!

Schwanger könnt ihr nicht werden, da ihr beide Männer seid. Aber auf HIV müsst ihr achten. Also deshalb immer mit Gummi !

Schwanger zwischen 2 Männer/Jungs ist nicht möglich. Da für Schwangerschaft männlicher Samen (Sperma) auf weibliche Eizelle treffen muss um Befruchtung zu erzeugen.

Is das ne Trollfrage? 

Also schwanger werden könnt ihr schon mal nicht...

Ich geh mal davon aus, dass deine Frage ist ob das normal ist... Naja die Antwort lautet in der Pubertät is das total normal sich mal in die Richtung aus zu probieren. Warum denn auch nicht? 

Wenn du lust hast dann sag zu und wenn nicht dann reicht ein Nein aus.

Du solltest dir aber im Kopf behalten wie lange er auf diesen Moment gewartet hat bzw. sich das durch den Kopf gehen lies... Pass also auf deine Wortwahl auf wenn du sein "Angebot" ablehnen solltest.

Eurer Freundschaft schadet das jedenfalls nicht.

mfg. Pascal

😂 Ich hoffe die Frage ich nicht ernst gemeint.

Wenn ihr beide männlich seit dann kannst du ned schwanger werden . 🤦🏻‍♀️ peinlich peinlich

sirmalon 15.01.2017, 19:19

Ganz sicher? Ich habe bei iCarly einen schwangeren Mann gesehen.

0
xxAsukaxx 15.01.2017, 19:20

Omg hahahahhaah . Ich mag die Folge auch

1

Will mal sex ausprobieren

ich frage mich halt wie dann das Kind aussieht haha

Was möchtest Du wissen?