Mein Freund darf nicht zu mir nachhause und nicht bei mir pennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss doch auch nicht sein das dein Freund bei dir übernachtet. Sex könnt ihr auch am Nachmittag bei ihm zuhause haben....ich glaube nicht das dein Freund dich wegen sowas verlässt ... wenn ihr in 1-2 Jahren noch zusammen seit darf er bestimmt auch bevor du 18 bist bei dir schlafen deine Eltern wollen doch nur schützen.

Geh zu deinen Eltern und sag "Also Mutter! Vater! Entweder mein Freund darf bei mir schlafen, hier unter eurem Dach wo ihr noch ein wenig Kontrolle darüber habt, oder aber ich werde irgedwann vielleicht woanders bei einem Typen im späteren Alter schlafen und es könnte was passieren was ich und ihr für euer und mein Leben bereut... Ist eure Entscheidung!"

So in etwa... Das funktioniert.

Ich kann dich gut verstehen und die sagen bestimmt das sie angst um dich haben, wenn du weist was du tuhst und wenn du es  für richtig siehst dann gib nicht auf

Was möchtest Du wissen?