Mein Freund darf nicht zu mir kommen

3 Antworten

Rede offen mit deinen Eltern sag ihnen das es dir wichtig ist.

............und deine Eltern dir sagen können, was denen wichtig ist.

0

Nichts kannst Du tun. Deine Eltern haben nun mal das Sagen.

oder bei mir schlafen.?

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen. Schreibe mal was zu deinen Verhütungsmethoden. Was sagen deine Eltern denn dazu?

Nein es würde mir auch reichen wenn er mal kommen dürfte.

& ich weiß wie man verhütet ;-)

0
@Energiefan01

..............und deine nächste gestellte Frage zeigt, dass du aber keine ernsthafte Verhütung anwenden kannst.

Ich weiß auch, wie man zum Mond fliegt!

0

Wie komme ich nach Hannover, ohne das meine Eltern davon was mitbekommen?

Hallo community

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Jetzt möchte ich sie besuchen um... naja ihr wisst schon. Das Problem ist aber : Sie wohnt in Hannover ich in Berlin. Ein Auto habe ich leider nicht, ich würde auf Bus oder Bahn zurückgreifen. Wie kann ich meinen Eltern mitteilen das ich mal eben einen Tag außerhalb der Stadt bin. Wenn ihr noch andere Ideen habt außer ihnen zu sagen, dass ich bei einem Kumpel übernachte immer her damit.

...zur Frage

meine Eltern erlauben mir keinen Freund; was nun?

was soll ich machen; sobald mich ein junge anspricht schicken meine Eltern ihn weg. ich finde das richtig unangenehm und peinlich vor allem weil ich 20 bin und mein leben doch selber gestalten kann wie ich will und meine Entscheidungen selber treffen darf. ich hatte noch nie einen freund und meine Eltern wollen das mir auch nicht erlauben und akzeptieren das nicht wenn ich einen mitbringe. sie sagen ich darf erst einen freund haben wenn ich mit dem studium fertig bin ?!!!!

Ps. wir sind jetzt auch keine moslems oder so. Wir kommen aus Brasilien

...zur Frage

Darf man mit 15 alleine nach australien fliegen und da ein freund besuchen?

wil mein besten kumoel in australien besuchen aber alleine ohne eltern ..darf ich das?

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir, meine Freund zu treffen. Was tun?

Mein Freund darf nicht mehr zu uns kommen, und wenn ich zu ihm gehen will, wollen meine Eltern die Polizei rufen, und das nur, weil ich das dritte mal mit ihn zusammen bin.

...zur Frage

Was kann ich an so einem Warmen Tage machen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich an so einem Warmen Tag draußen machen könnte. Ich wohne ziemlich weit weg von der Stadt Mitte bzw. weit weg von irgendwelchen Attraktionen oder coolen Orten. Diese könnte ich zwar Problemlos mit der bahn erreichen nur habe ich leider kein Geld für ein Bahnticket und auch keine Möglichkeit an welches zu kommen. Ich habe in meiner Stadt keinerlei Freunde mit denen ich etwas unternehmen könnte Online habe ich ein paar und diese treffen sich heute alle eine Stadt neben meiner. Die wollten auch das ich dort hinkomme nur leider habe ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen weil ich kein Geld besitze. Als Anmerkung ich bin 18 jahre alt und noch Schüler. Weiß jemand was ich dann an so einem Warmen Tag machen könnte es ist nämlich echt nicht schön in der Wohnung zu hocken. (Ich wohne noch bei meinen Eltern die Unternehmen aber dauerhaft etwas mit anderen und ich bin deshalb dauerhaft alleine zu Hause)

...zur Frage

Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

Hallo,

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Ich hatte zuvor erst einen Freund und der musste immer zu mir nachhause kommen. Da ist auch schon mein Problem, meine Eltern wollen nicht dass ich zu Jungs gehe. Mich regt das sehr auf. Wenn ich meine Eltern darauf anspreche,ob ich zu einem Jungen darf kommt dann immer "wieso kommt er nicht zu uns?".Das nervt schon.

Da ich mich bald mit dem Jungen treffen werde überlege ich es einfach heimlich zutun. Ich habe vor meiner Mutter zu sagen das ich angeblich zu einer Freundin gehe.

Habt ihr Erfahrungen mit heimliche Treffen? Und was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?