Mein Freund darf nicht zu mir kommen

3 Antworten

Rede offen mit deinen Eltern sag ihnen das es dir wichtig ist.

............und deine Eltern dir sagen können, was denen wichtig ist.

0

Nichts kannst Du tun. Deine Eltern haben nun mal das Sagen.

oder bei mir schlafen.?

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen. Schreibe mal was zu deinen Verhütungsmethoden. Was sagen deine Eltern denn dazu?

Nein es würde mir auch reichen wenn er mal kommen dürfte.

& ich weiß wie man verhütet ;-)

0
@Energiefan01

..............und deine nächste gestellte Frage zeigt, dass du aber keine ernsthafte Verhütung anwenden kannst.

Ich weiß auch, wie man zum Mond fliegt!

0

Eltern gehen nicht zum Elternabend(Noten besprechen)?

Meine kleine Schwester hat morgen einen Elternabend, aber meine Eltern gehen nicht hin. Ich (18) möchte hin gehen allerdings sagte die Lehrerin, dass ich das nicht darf. Was soll ich denn machen? Meine Mutter (Hausfrau) kann kein deutsch die Lehrerin sagte das dann meine Mutter und ich dann zum übersetzen kommen soll, aber sie will einfach nicht, weil sie "keine Lust" hat und mein Vater hasst Elternabende so gings mir auch in der Schulzeit und bin dann immer allein gegangen und zurück geschickt worden... Ich versteh es nicht.. im Jahr gibts nur 2 mal Elternabend für Noten meine Schwester steht überall auf 2 und meine Eltern wollen einfach nicht.

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir, meine Freund zu treffen. Was tun?

Mein Freund darf nicht mehr zu uns kommen, und wenn ich zu ihm gehen will, wollen meine Eltern die Polizei rufen, und das nur, weil ich das dritte mal mit ihn zusammen bin.

...zur Frage

Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

Hallo,

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Ich hatte zuvor erst einen Freund und der musste immer zu mir nachhause kommen. Da ist auch schon mein Problem, meine Eltern wollen nicht dass ich zu Jungs gehe. Mich regt das sehr auf. Wenn ich meine Eltern darauf anspreche,ob ich zu einem Jungen darf kommt dann immer "wieso kommt er nicht zu uns?".Das nervt schon.

Da ich mich bald mit dem Jungen treffen werde überlege ich es einfach heimlich zutun. Ich habe vor meiner Mutter zu sagen das ich angeblich zu einer Freundin gehe.

Habt ihr Erfahrungen mit heimliche Treffen? Und was meint ihr?

...zur Frage

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht was tuen?

Ich bin 17 werde im Sommer 18 mein Freund ist zwar etwas älter aber es ist noch akzeptabel. Er war einmal bei uns und meine Eltern waren nicht so begeistert da er tattoos und Piercings hat und meine Eltern sind eher die Spießer. Jetzt versuchen sie ihn bei allem schlecht zu reden und zu uns kommen darf er auch nicht.. Sie haben ihm noch nichtmal eine Chance gegeben sie kennen zulernen. Was soll ich tuen damit er zu mir kommen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?