Mein freund darf nicht zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr braucht wahrscheinlich nur ein bisschen pause zwischeneinander. ich will jetzt zwar nicht sagen morgen is alles wieder gut, aber sprecht euch doch ganz RUHIG mal aus :) und dass dein freund nicht zu dir kommen darf finde ich auch manchmal bei mir blöd, aber unssere mütter machen sich manchmal sorgen ;)

Kopf hoch und durch :D das wird noch

LG JaNaXxX

Deine mutter wil das nicht weil sie nicht dein Freund kennt deswegen könntest du ja viel von ihn erzählen LG hangbott

  1. Die Wohnung bezahlt deine Mutter: Sie darf sich aussuchen, wer kommt und wer nicht. Da hast du nichts zu melden

  2. Du stellst dich echt blöd an. Wenn du etwas willst, dann solltest du dich etwas anders ausdrücken und nicht deine Mutter anschnauzen/ anschreien! Du willst was von ihr und nicht sie von dir. Was glaubst du, wie sie reagieren sollte? Natürlich reagiert sie bockig. Würde ich auch!

Also: Werd erwachsen!

meine mutter ist in letzer zeit auch nur noch so -.- Ich versuche einfach jeder streiterei aus dem Weg zu gehen & provoziere sie nicht .

Sag machs gut Mama

Was möchtest Du wissen?