Mein freund darf nicht zu mir?

5 Antworten

Ihr braucht wahrscheinlich nur ein bisschen pause zwischeneinander. ich will jetzt zwar nicht sagen morgen is alles wieder gut, aber sprecht euch doch ganz RUHIG mal aus :) und dass dein freund nicht zu dir kommen darf finde ich auch manchmal bei mir blöd, aber unssere mütter machen sich manchmal sorgen ;)

Kopf hoch und durch :D das wird noch

LG JaNaXxX

Deine mutter wil das nicht weil sie nicht dein Freund kennt deswegen könntest du ja viel von ihn erzählen LG hangbott

meine mutter ist in letzer zeit auch nur noch so -.- Ich versuche einfach jeder streiterei aus dem Weg zu gehen & provoziere sie nicht .

Freund ist für 5 Tage auf Klassenfahrt in Berlin und meldet sich nicht

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es wird nicht zu lang aber diese Sache belastet mich einfach. Mein Freund ist seid gestern bis Freitag in Berlin.Und ich würde mir nicht solche Gedanken machen,dass er sich nicht meldet,hätten wir uns Sonntag nicht so heftig gestritten.

Es ging wieder darum,dass er auf einen Geburtstag von einer Klassenkameradin geht und,dass er so viele Mädchen als Freunde hat und mit ihnen auch in FB schreibt.Ich weiß nicht warum ich schon wieder mit dieser Sache angefangen habe..Wir hatten vor 4 Wochen auch 2 Wochen Pause und er hat mich wieder angerufen,weil er ohne mich nicht kann und es ist bei mir auch das gleiche und ich meine er hätte ja auch in den 2 Wochen mit den anderen Mädchen was anfangen können also soll ich mich da mal nicht so anstellen. Ich dachte echt es hätte sich bei mir gebessert diese ganze Eifersucht.Es war auch so aber am Sonntag fing ich schon wieder damit an und das schlimmste was ich ihm gesagt habe ist,dass ich so keinen Bock mehr habe und er nichts für die Beziehung tun würde und es genau der Grund gewesen wäre wieso ich damals Schluss gemacht habe.Er hat dazu nichts gesagt..nur zugehört.Nach einer Weile war,dann alles wieder gut und ich habe mich auch beruhigt und mich selbst gefragt,was das jetzt wieder von mir sollte. Montag morgen haben wir uns verabschiedet,uns geküsst,Ich liebe dich gesagt also alles ganz normal. Nur er meldet sich nicht bei mir.Seiner Mutter hat er geschrieben,dass sie gut angekommen sind und schon in der Stadt waren aber ich habe bis heute gar nichts bekommen. Ich mache mir Sorgen,dass ich wirklich wieder extrem übertrieben habe und er sich wieder eingeengt fühlt.Ich habe ihm heute morgen eine SMS geschickt,dass es mir leid tut und ich es nicht so gemeint habe und ich ihm noch viel Spaß wünsche und hoffe,dass er sich bald meldet.Aber es kommt einfach nichts :(

Ich habe solche Angst,dass er wieder mit mir Schluss machen will.Es macht mich total fertig..seine Mama meinte zu mir,dass er sich bestimmt bald melden wird aber ich weiß gerade nicht was ich denken soll.Ich muss auch bald zur Arbeit und weiß jetzt schon,dass ich die ganze Zeit nur daran denken werde.

Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen ich bin echt fertig mir geht gerade alles mögliche durch den Kopf z.b dass er Freitag wieder kommt und mir sagt,dass es nicht mehr geht ..und das alles wegen diesem Ausrutscher :(

...zur Frage

Meine Mutter ist aggressiv und neurotisch, das geht schon zu weit!

Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meiner Mutter. Sie ist total ausgeflippt und hat mir sogar gedroht. Es ging darum das ich zu lange am Pc saß. Das stimmt auch zur hälfte, ich habe etwa 5 Stunden gesessen. Aber ich bin nicht süchtig nach dem Computer, der einzige Grund wieso ich so lange drna sitze ist mein Freund. Ich führe eine Fernbeziehung. Er kommt zwar manchmal her, und war auch grade mal vor 5 tagen noch da und meine Mum kennt ihn und kann ihn auch gut leiden, aber sie gibt ihm die Schuld an allem was sie mir Gestern nacht vorgeworfen hat. Wir haben uns Gestern Abend 2 Mal gestritten, einmal ging es darum, das ich es nicht oaky finde das mein Bruder alles darf, nur weil er Volljährig ist und sie mir vorgeworfen hat ich wäre egoistisch und ich würde meinen Bruder nur verpetzen weil ich unbedingt an den Pc will (wir teilen uns das Internet Kabel seid einer weile.. Neuer Anbieter und so..), danach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe geweint, weil ich es unfair fand das ich nur Ärger bekomme, obwohl ich das gleiche amche wie mein Bruder. z.b mein lernen Musik hören und chatten. Darf er, ich nicht. Es geht um solche Kleinigkeiten im Alltag bei uns Zuhause. Er darf meine Mum auch anlügen, was sie natürlich niemals glauben würde, weil ich immer diejenige bin die lügt und mein Bruder sowas ja nie tun würde.. kotzt ... Mamas kleiner Liebling könnte man schon fast sagen auch wenn sies leugnen würde. Jedenfalls hat sie mir während des streites um 22:00 uhr gesagt ich soll ins Bett gehen, ich hab ihr gesagt nein, ich brauch nicht so viel schlaf, außerdem hab ich ja ferien da kann ich noch lange auspennen. Und wenn ich mit dem Hund gehe steh ich halt auf, geh mit dem Hund und geh dann wieder pennen, wo is das problem? Dann sagte sie mir ich soll um Mitternacht ins Bett. So.. um Mitternacht bin ich aufs Klo gegangen, Stuhlgang. .was nun einige zeit in Anspruch nimmt, und sie wartet vor der Tür um mich fertig zu machen. .es sei viieel zu spät.. dann sagte sie mir ich solle den Computer sofort ausmachen und gibt mir nichtmal Zeit die programme zu schließen. Dann wirft sie mir vor mein Zimmer wäre unaufgeräumt, ich war noch nicht einkaufen und schiebt das alles meinem Freund in die Schuhe und will mir den Kontakt mit ihm verbieten..

Wie bitte !? Das Geht doch langsam echt zu weit! ich finde meine Mutter sollte in Therapie gehen, ich meine klar, ich soltle auf meine Mutter hören und in einigen Punkten hat sie auch recht, aber das ist doch wirklich übertrieben!- Sie stand an der Tür und ist völlig ausgeflippt, droht mir mich zu schlagen wenn ich nicht sofort den Pc ausmache (was nicht geht, sonst mache ich den computer kaputt) und gibt mir nichtmal 2 Minuten Zeit. Dann beschwert sie sich noch ich hätte viel zu lange gebraucht und so so provoziert. Ich war geschockt! Nur weil sie müde war muss sie das nicht alles an mir auslassen?

Findet ihr das nicht auch extrem? Was ratet ihr mir? Mein Freund hat keine Schuld, er war auch fürs schlafen!!

...zur Frage

Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

Ich habe auf Facebook eine Person blockiert, weil wir uns gestritten haben, aber jetzt mögen wir uns wieder und deswegen will ich ihn "entblockieren". Aber wenn ich auf meiner Freundin aufs Profil geh und auf "alle Freunde" geh kann ich ihn nicht finden :( Was mache ich jetzt? Danke im Voraus... :)

...zur Frage

wegen beleidigung von der schule fliegen?

Hallo :) also ein freund von mir braucht dringend hilfe !!! gestern hat er sich mit einem mädchen das etwas jünger als er ist gestritten dann haben die beidne soch auch gegenseitog beleidigt :/ und dann ist mein freund halt etwas ausgetickt und er bereut es auch im nachhinein sie dann wirklich schlimm beleidigt zuhaben heute dann in der schule kam sein klassenlehrer zu ihm und hat im gesagt das er deswegen vllt von der schule fliegt jetzt hat mein freund große angst und ich will ihm helfen er bereut die sache ja auch und kann man denn wirklich deswegen von der schule fliegen ? weil ich meine es gibt so viele sogar noch schlimmere dinge wie verprügeln andere leute auf schulen und das ist da gegen sogar noch hamlos auch wen es eine sch**** aktion war aber wie soll ich ihm helfen ? er tut mir so leid

...zur Frage

meine schwester(18) ist für mich gestorben... meine mama leidet darunter :(

also zuerst meine schwester ist älter als ich ein jahr wir haben uns ein lebenslanglang das zimmer geteilt seit 6 Monaten haben wir eigene zimmer .. aufjedenfall hatten wir die letzten ca 2 jahre eigentlich ein recht gutes Verhältnis. dachte ich. Sie hat schon seit dem ich denken kann mir meine Freunde weggenommen z.b. an meinem 5. Geburtstag ich hatte ca 6 leute eingeladen sie hat aufeinmal alle gegen mich gehetzt und keiner hat mehr mit mir geredet seitdem habe ich nie wieder einen Geburtstag gefeiert Außer das meine verwandten kamen. Als wir in die Pubertät kamen hatte ich ne zeit wo ich wirklich sehr krass beliebt war hatte viele freunde und jeden tag was vor meine schwester wurde in der zeit extrem gemobbt ich habe aber zu ihr gehalten und dadurch hat sie meine freunde auch kennengelernt..ich fand es nicht schlimm das sie sich gut mit ihr verstanden ich bin kein eifersüchtiger Mensch aber irgendwann hat mein ehemaliger besterfreund mich angefasst ich hab ihn direkt rausgeschmissen er kam paar mal an um mit mir zu reden ich hatte die Freundschaft beendet da ich total gegen sowas war er hatte dann aufeinmal nach 2 wochen meine schwester auf seine seite gezogen klingt kindisch ich weiss aber dort fing es an das war so im März 2011 ich fands ok das sie befreundet waren hatte ja nichts mit mir zu tun, so jahr 2012 hatte ich eine total gute freundin die mich dann durch meine schwester ausgetauscht hat da ist es mir das erstemal total aufgefallen wie meine schwester alle gegen einander ausspielte ich meinte z.Bsie mit meiner Freundin telefoniert hat ja grüß sie. Von mir und so sie hat es nie getan..und es gab mehrere solcher kleinigkeiten die sich aber sehr gehäuft haben..naja ich hab mir dann gedacht ist ihre sache sie wird auf die Schnauze fallen..jetzt ist es ja mittlerweile 2015 und sie ist mit dem typen der mal mein bester freund war zusammen aber heimlich sie sagt es niemanden und tut so als wäre sie es nicht ich weiss es aber ich hatte dann ganze zeit das Gefühl etwas stimmt nicht mit ihr hab am laptop von mir Facebook geöffnet und sie war angemeldet ich hab gesehen das der chat mit ihrem heimlichen freund offenwar und musste einfah lesen was ich da gelesen habe ich dachte "nein das ist nicht meine schwester sowas schreibt man nichtmal über leute die man Abgrundtief hasst" da stand sowas wie "endlich mal wieder was sinnvolles geträumt die leiche von meiner schwester (ich) lag vor der Tür und habs mama gesagt sie meinte nerv nicht mit so Kleinigkeiten"also im traum.hat sich drüber tot gelacht dann stand da noch das sie mit absicht cola über mein bett geschüttet hat und vieles mehr das ich eine missgebildete gestalt bin... ich versteh sie nicht sie sagt ja auch zu meiner mutter ich wurde das ganze leben lang bevorzugt was gar nicht stimmt sie manipuliert alles und jeden um das beste für sich rauszuholen was denkt ihr? Ist es gerechtfertigt was ich sage? Sie ist für mich kein Familienmitglied mehr sie weiss nix davon das ichdas weiss

...zur Frage

Mit auf Sportwoche? (schlechte Erfahrung)

Nächstes Jahr fahren wir auf Sommersportwoche an einen See, es gibt dort Tennis, Segeln und so. Das Blöde ist, dass ich keine richtigen Freunde habe, wegen dem Zimmer. Und ich war schon 2 Mal auf Skiwoche und es war schei+e. Die Mädchen in meinem Zimmer haben sich aus unnötigen Gründen mit mir gestritten und das jeden Tag. Und das Skifahren- ich fand das so doof, aber ich MUSSTE ja immer mitfahren. Aber meine Frage: soll ich da jetzt mit`? Die Sportwoche ist ja im Sommer, da ist es sicher anders...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?