mein Freund bzw ex Freund hat mich nur wegen einer Wette geküsst und hat dann schluss gemacht hat er mich wirklich verarscht habe ich noch Chancen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider machst auch Du um dein Alter ein Geheimnis aber dennoch gehe ich davon aus, das Du noch sehr viele Jahre bis zur Rente haben wirst und wohl so um die 13 Jahre aufwärts anzusiedeln sein dürftest. Von daher, selbst wenn Du mit deinem reichlich minderbemittelten Ex Freund wieder in einer Beziehung sein würdest, es würde ganz sicher nicht im Hafen der Ehe enden. Ergo es bleibt sich sprichwörtlich Gehopst wie Gesprungen ob es ein Remake der einstigen Minibeziehung geben wird oder nicht und es werden deinem Ex Freund noch einige Freunde folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "Habe ich noch Chancen"? Sorry aber ich bin mir sicher, dass du noch nie eine Chance hattest. Such dir einen neuen der dich auch wirklich schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wegen eines Kusses so hin und weg bist, dann küss erst mal noch andere Jungs... Dann geht dir die Verarsche bald am Arsch vorbei...

Es gibt viele Jungs - auch gute Jungs, nicht nur Arschlöcher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat dich nur ausgenutzt er hat dich nicht geschätzt du verdienst etwas BESSERES !!!! trauere so einem Dummkopf nicht hinterher denn wenn er einen schatz nicht erkennt ist das sein Pech !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Der hat dich verarscht man, du hast keine Chancen mehr :(. Tut mir leid für dich, aber gibt auch Jungs die das nicht machen, so wie ich :D. Nein aber du solltest dir da keine Hoffnungen machen, vergiss den Typen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?