Mein Freund bringt mir was aus dem Urlaub mit ... muss ich ihm auch was mitbringen?

8 Antworten

1. Klar solltest Du ihm auch eine Kleinigkeit mitbringen.

2. DU kennst Deinen Freund ja wohl besser als wir, daher wirst Du wohl auch was Passendes finden, oder?

Ist echt schwierig zu sagen erstens weil wir nicht wissen was er dir mitbringt und zweitens weil ich ja nicht mal was für eine Art Typ er ist, was ihm so gefällt, ist er ehrer romantisch oder das krasse Gegenteil, geht er gern feiern oder ist er ehrer der ruhigere Typ .... usw

Ja, eine Kleinigkeit kann man ruhig mitbringen .. vielleicht ein Armband, ein Shirt, Tasse.. 

Dann bring ihm doch auch etwas mit! Er wird sich sicher freuen ;)
Du könntest ja eine schicke Kette oder sowas kaufen. Das gibt es dort doch in rauen Mengen ;)

Also müssen nicht, es ist ja nicht Pflicht :D
Und mitbringen hmm was hat er dir mitgebracht ?
Was mag er so ? :D

Er ist nochnicht zurück aber meinte er hätte gestern irgendwas gefuden wovon er meknte das es mir gefallen müsste ... und er mir das mitbringt ... und jetut bin ich ratlos was ich nun tun soll ...

0

Was möchtest Du wissen?