Mein Freund braucht ständig Aufmerksamkeit... Brauche dringend ein paar Ratschläge

2 Antworten

Mit 19 kann man in meinen Augen auch nicht mit einer 15 Jährigen zusammen sein...

Er hat ganz andere Probleme als du und fühlt sich evtl. nicht mehr in dich rein.

An deiner Stelle würde ich ihn kicken und mir einen im gleichen Alter suchen!

Mit dem Altersunterschied gab es nie Probleme und wenn ich ehrlich bin kann ich mit den Jungs in meinem Alter die ich kenne nichts anfangen. Bei denen geht es nur um Computer Alkohol etc. Ich brauch jemanden mit dem ich mich auch mal ernsthaft unterhalten kann und der nicht jeden Samstag Abend feiern muss. Ich komme generell mit Leuten die älter sind als ich viel besser klar.

0

Oh man, da hast Du Dir aber einen "Pflegefall" angelacht! ;-) Wenn reden nichts bringt, dann musst Du für Dich eine Entscheidung treffen! "Kann ich damit leben oder nicht?"

Ich wollte ja eigentlich noch mehr schreiben da gibt es noch einiges aber soviel Text hat man hier nicht zur Verfügung... reden bringt überhaupt nichts. Dann heißt es nur "Ich bin halt so tut mir leid". Das Problem ist einfach das ich ja eigentlich glücklich in der Beziehung bin, es nervt nur das ich immer zurück stecken muss weil er ja Aufmerksamkeit braucht. Ich persönlich muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen und bin jemand der sehr schnell untergeht. Aber ein bisschen Aufmerksamkeit will doch eigentlich jeder mal oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?