Mein Freund BRAUCHT grosse Brüste hat er mir offenbart nach einem Jahr... Ich hab eher kleine... ;)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na-ja, alles in allem würde man so einen mann wohl als arsc... bezeichen. warum lässt du dich denn ständig belügen?????? und die sache mit den brüsten, porn.os sind so ne sache, da gucken die meisten bestimmt was, was sie daheim eben nicht haben... oich würd ihn eher mal fragen ob ihm deine denn trotzdem gefallen.... aber ich denke es wäre auch mal eine üpberlegen werd, ob du so einen freund wirklich auf dauer möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da befriedigst Du seit einem Jahr einen Möchtegern Mann.Und der Träumt dabei von dicken Branellen.Ich sehe da keinen Sinn drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch ein mensch, man kann dich doch nicht auf die größe deiner brust reduzieren. wie groß oder wie klein ist doch egal. sag ihm doch mal du stehst auf große schw.....ze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelifegoesone
14.03.2012, 17:45

Genau, ich hab mich auch schon gefragt wie er sich echt fühlen würde wenn ich ihm sagen würde: "Ja ich guck Pornos mit Riesen Sch****** und ich steh drauf und ich brauch das. Aber keine Angst Schatz, wenn ich dass eines Tages von dir brauche würd ichs dir schon sagen... ;) " Er wäre auch abartig verletzt!

0

Du solst deien freund ein grossen trit unter seine 4 buchstaben geben, am liebsten ein par mal , und wenn du doch dran bist, auch in die eier..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?