mein Freund blockiert mich obwohl er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage dazu, das du alle diese Versuche von ihm dich kennen zu lernen abgelehnt hast und er einfach den Eindruck hatte und hat das du einfach nichts von ihm willst, normal wenn du ihm immer aufs neue absagen tust! Ich an deiner Stelle würde mich nicht so verhalten, denn so kannst du niemanden kennen lernen, glaube mir niemand wird sich immer wieder ein Korb geben lassen. Deine Angst ist viel zu groß! Wenn es passt dann passt es, niemand tut dich zwingen mit ihm Kontakt zu haben, alles ist freiwillig und du erhälst dadurch Erfahrungen! Ich würde versuchen ihm ehrlich von deiner Angst zu erzählen, wenn du ihn noch willst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Americansophie
06.04.2016, 20:47

Danke deine Antwort ist toll aber was soll ich machen er hat mich blockiert soll ich meine Freundinn fragen 

0
Kommentar von HashtagMax
06.04.2016, 21:12

Ruf ihn an

0

er hat dich blockiert, weil er denkt, dass du kein Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Americansophie
06.04.2016, 20:43

Es stimmt aber er hört mir nicht mal zu

0

Was möchtest Du wissen?