Mein Freund betrügt mich und lügt auch noch

8 Antworten

Beende die Beziehung! So wie du uns das schilderst hört sich das nicht gerade nach der perfekten Beziehung an! Auf dauern wird das nicht gut gehn!

rede mit ihm, fragt ihn, warum er das getan hat. und so wie es sich anhört, verzeihst du ihm. dann sag ihm das auch.

Schieß ihn zum Mond: auch andere Mütter haben nette Söhne.

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Ex Freund hat neue Freundin trifft sich aber mit mir?kommt das raus?

Er hat mich im Dezember mit dieser Frau betrogen. Ich dacht es wäre mittlerweile aus. Also habe ich mich paar mal mit ihm getroffen. Wir haben uns geküsst und sind uns intimer näher geworden (noch kein Sex). Er ist aber noch mit ihr zusammen und wir schreiben auch öfters versauter und schicken uns Bilder. Kommt das raus, dass er sie mit mir betrügt? Ich hoffe es ja, weil ich mit der keinen Kontakt hab. Sie tut mir auch ein bisschen leid. Kommt sowas immer raus?

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn ihr betrogen werdet?

Ich kann mir das nicht so vorstellen also zB wenn Mann ein Mädchen liebt und mann ist zusamen und sie betrügt mit nem anderen typen wie verkraftet
Man sowas? Tickt man bei sowas nicht aus? Was würedet ihr machen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?