mein freund betrügt mich,er weiß nicht das ich es weiß ...

18 Antworten

hallo.

du musst zunächst einmal für dich selber entscheiden, ob du ihm ein einmaliges fremdgehen verzeihen könntest. wenn er es mehrfach getan hat, wird er es immer wieder tun, dann, finde ich, sollte man sich trennen.

sprich ihn auf jeden fall darauf an, versuch trotz aller verletzung darüber, nicht laut zu werden. ich sehen das problem zusätzlich darin, dass er dich anlügt und in deiner anwesenheit sein handy ausmacht. ich vermute, dass seine aussagen, dass er nur mit dir glücklich ist, aus schlechtem gewissen geschehen. unbewusst hat er vielleicht ein schlechtes gewissen und will damit vorbeugen, dass du dir vorstellen könntest, dass er fremdgeht.

ich rate dir, wenn du es ihm einmalig verzeihen könntest, dann mach ihm auch klar, dass du es nochmal nicht durchgehen lässt und dass er dich nicht mehr anlügen darf. denn vertrauen ist die basis einer beziehung. und nochwas: wenn er dich nochmal betrügen sollte, solltest du ihn verlassen. denn das hast du nicht verdient und musst du dir nicht antun, denn sowas verletzt extrem und lässt dein selbstwertgefühl sinken, nur weil er nicht eingleisig fahren kann. versuch, viel rauszugehen und immer mit einem lächeln rumzulaufen und du wirst merken, dass auch viele andere männer interesse an dir haben.

lg

Frag ihn doch mal hinterhältig, was er tun würde, wenn Du fremdgehen würdest. Und genau das tust Du dann.

nein :D ich bin nicht der typ fürs fremdgehen... ich würd das gar nicht auf die reihe kriegen und mit einem riesen schlehcten gewissen flüchten.... und mich selbst hassen weil ich dann kein stück besser bin als er ....

0

:D:D ja das wäre nicht schlecht

0
@klioklio

Du sollst auch nicht fremdgehen, um Gottes Willen. Aber frag mal nach den Konsequenzen, und tu genau was er tun würde, wenn Du fremdgehen würdest. Ich bin sicher, er würde sich verabschieden.

1
@klioklio

ich hab die aussage nicht verstanden :d deswegen 2 antworten von mir sorry

0
@klioklio

Oh, tut mir leid. Erklärungsnotstand. Wenn er Dir sagt, dass er Dich anschreien, Deine Klamotten in Müllsäcke packen, und danach achtkantig hinauswerfen würde. Dann mache es doch einfach. Tue das, was Er tun würde, wenn Du fremdgehen würdest.

0

ja ich weiß ja das ich mit ihm reden muss aber er verwirrt mich, wir sind beide so das wir einander sagen wenn uns etwas an uns stört... und er weiß das er einfach die beziehung beenden kann... es ist so komisch heute morgen hat er mich geküsst und gesagt "ich liebe dich mein engel,du bist die beste" und ich weiß das er nach der arbeit zu ihr fährt...

Ihr sagt Euch das bestimmt nicht, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Nimm mir das nicht böse, aber wenn man über alles redet passiert das nicht. Wie kannst Du das nur aushalten, wenn Du weisst dass er zu ihr fährt??

0
@valvetvipe

ich will ihn heute ertappen...ich halt das echt nicht aus, ich will nicht jammer no bin ich nicht ich bin echt stolz auf mich das ich so stark bleib... ich weiß es auch erst seit 2 tagen...

0
@claudia2566

trotzdem habe ich angst und mein körper fühlt sich so zerissen an...

1
@klioklio

Selbst 2 Tage sind eine lange Zeit, wenn man ständig über den Betrug grübelt. Stell ihn zu Rede und lass nicht locker, wenn er mit irgendwelchen Ausflüchten kommt. Es ist schwer das Richtige zu tun, denn keiner kann Dir sagen was das Richtige ist. Ich habe erst am Tag der Aussprache erfahren, dass mein Ex-Mann mich betrügt. Mein Ex hat sich mir gegenüber sonderbar verhalten. Wollte nur wissen, was ICH gemacht habe, dass er sich so sonderbar mir gegenüber verhält. Ich selber habe innerhalb von einer halben Stunde meine Ehe "beendet", nach dem ich von seinem Verhältnis erfahren habe. Ich wünsche Dir viel Kraft. LG Tawagirl

1

Was möchtest Du wissen?